Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlDer Übergang zurück in die Gegenwart ist dank dem brasilianisch beeinflußten Perkussion und dem Vibraphon richtig gut gelungen.
Wollte ich eben auch schreiben…
Hat bei euch der Stream im letzten Song auch geruckelt?
Ja, Beach Boys. Da muß ich mir mal das Format ansehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungchocolate-milk31. Dota Kehr – Sommer Wo soll ich suchen (2013)
Sehr schön – hast du ausgesucht, oder?
--
chocolate-milk31. Dota Kehr – Sommer
Wo soll ich suchen (2013)
sehr stimmungsvoll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gefällt, geschmackvoll instrumentiert
--
out of the blueel-gato
chocolate-milk31. Dota Kehr – Sommer Wo soll ich suchen (2013)
Sehr schön – hast du ausgesucht, oder?
Ja. Freut mich, dass es dir gefällt.
--
chocolate-milk31. Dota Kehr – Sommer
Wo soll ich suchen (2013)Schön! Bin bei Dota nie so richtig eingestiegen wegen dieser Liedermacheranmutung, ist vermutlich nicht fair.
--
32. John Denver – Sunshine On My Shoulders
Poems, Prayers & Promises (1971)--
the-impostergefällt, geschmackvoll instrumentiert
Ja, die Bläser sind grandios eingesetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
joliet-jake
gipettoAber ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der mit dem vermeintlichen Meisterwerk Pet Sounds rein gar nichts anfangen kann…
Ich glaube, wir sind schon zu zweit.
Denke, das es hier noch etliche Kostverächter gibt. Ich brauchte allerdings auch ein wenig, bis sie bei mir zündete. Dann aber richtig.
So ging es mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
pinball-wizardBanausen. Wie kann man den Pet Sounds nicht lieben? Das geht doch überhaupt nicht.
Da erkennt man dann, wer ein Faible für gute Musik hat und wer nicht („Team Pet Sounds“).
Pauschalisierungen dieser Art sind für‘n Arsch, aber ist man von Dir ja nicht anders gewohnt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)chocolate-milk32. John Denver – Sunshine On My Shoulders Poems, Prayers & Promises (1971)
Das kommt aber jetzt von mozza oder? Ich mag den Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipetto
onkel-tom
pinball-wizardBanausen. Wie kann man den Pet Sounds nicht lieben? Das geht doch überhaupt nicht.
Da erkennt man dann, wer ein Faible für gute Musik hat und wer nicht („Team Pet Sounds“).
Pauschalisierungen dieser Art sind für‘n Arsch, aber ist man von Dir ja nicht anders gewohnt…
Du mich auch ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist ein echter Mozza – und ich mag es.:) John Denver gehört zu meinen musikalischen Kindheitserinnerungen.
--
onkel-tom
chocolate-milk32. John Denver – Sunshine On My Shoulders Poems, Prayers & Promises (1971)
Das kommt aber jetzt von mozza oder? Ich mag den Song.
Nein, von Daniela.
Aber ich hätte ihn vielleicht auch vorgeschlagen.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom
gipetto
onkel-tom
Du mich auch ….
…kleiner Arsch ist schnell geleckt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.