Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Der Übergang zurück in die Gegenwart ist dank dem brasilianisch beeinflußten Perkussion und dem Vibraphon richtig gut gelungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmozza
radiozettlDen Flow habt ihr heute toll drauf. Bei dem Song vom King merkt man so richtig, wie kalt es heute ist.
Ich erwärme mich von meinem Inneren heraus.
Aber bei uns schien seit heute Nachmittag die Sonne! Und es hat ca. 17 ° – nicht heiß, aber doch ganz okay…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiCooles Bossa Nova-Update. Von Choco?
Ja.
--
29. The Beach Boys – Keep An Eye On Summer
Shut Down Volume 2 (1964)--
onkel-tom
lucy-jordan
mozza
onkel-tomIhr macht es mir im Moment etwas schwer ….
Wie kann man Caterina Valente & Bikinis nicht mögen?
Ich habe sie als Kind total geliebt!
Bikinis?
Die Valente! Ich bitte dich! Kinderbikinis gab es in den 50er noch nicht so richtig.
--
Say yes, at least say hello.Und da sind sie! Ihr Sommer war ja oft eher melancholisch, auch wenn sie immer als Gute-Laune-Band gelten.
--
herr-rossiUnd da sind sie! Ihr Sommer war ja oft eher melancholisch, auch wenn sie immer als Gute-Laune-Band gelten.
Für melancholische Sommer bin ich der Experte.
--
Don't think twice / Shake it on iceDeutlich besser als „Kokomo“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zu den Beach Boys habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Von den alten Klassikern mag ich eine ganze Menge. Aber ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der mit dem vermeintlichen Meisterwerk Pet Sounds rein gar nichts anfangen kann…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)30. Kings Of Convenience – Cayman Islands
Riot On An Empty Street (2004)--
tolle Vocal Harmonies jedenfalls (Beach Boys)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Wahl bei den Boys!
--
onkel-tomDeutlich besser als „Kokomo“.
Da war ja auch noch Brian dabei!
--
Say yes, at least say hello.Schöner Stimmungswechsel.
--
chocolate-milk30. Kings Of Convenience – Cayman Islands Riot On An Empty Street (2004)
Da sind sie ja. Toller Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.