Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk25. Adriano Celentano – Azzurro Single (1968)
nach den ärtzen vorhin hät ich ja auf diese version gehofft
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDer Track ist toll, weil die Band so stramm marschiert und er schlurft stimmlich völlig tiefenentspannt hinterher.
--
herr-rossiJa!! Unkaputtbar!
Genau
Italienisches Kulturgut.
--
Danke für „Azzurro“!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.26. Connie Francis – Vacation
Single (1962)--
Großartig!
--
Auf Englisch klingt Connie offenbar deutlich besser als auf Deutsch. Das hier geht richtig ab.
--
gipettoDie 60er hätte ich gerne live & in Farbe erlebt.
Empfahl sich wahrscheinlich nur, wenn man schon erwachsen war… ansonsten – völlig überschätzt!
--
Say yes, at least say hello.Mann, das hat Feuer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kommt noch Hot In The City von Billy Idol?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ihr haut jetzt aber auch einen Klopper nach dem anderen raus! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, der ganze gerade laufende Block ist 1.Sahne!
--
gipettoKommt noch Hot In The City von Billy Idol?
Nein, das kommt nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice27. Nat King Cole – Those Lazy, Hazy, Crazy Days Of Summer
Those Lazy, Hazy, Crazy Days Of Summer (1963)--
gipettoKommt noch Hot In The City von Billy Idol?
+1
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.