Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
the-imposterauch hart, die letzten beiden Nummern liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich diese Art Schlager früher immer als Ausdruck deutscher Piefigkeit empfunden habe
Dann habe ich in dem Fall das Glück des „Nachgeborenen“. Habe diese Songs erst viele Jahre nach der Veröffentlichung gehört.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungBald is wieder Schluss mit Schlager…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiFrance Gall war in den 60ern nahezu unfehlbar, aber 1972 kam sie langsam vom Kurs ab.
Langsam?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das hier kommt wieder deutlich besser. Tolle Bläsersätze und eine charmante Stimme.
--
radiozettl
chocolate-milk23. Caterina Valente – Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini Single (1960)
Daran habe ich mich in meiner Kindheit schon satt gehört, als bei meiner Oma immer „Bayern 1“ lief. So einen Abschaltimpuls hatte ich auf Radio Stone noch nie.
Glückwunsch zur Schnapszahl(8.888 Posts). Darauf heb ich einen mit dir. Prost!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt reicht aber auch..
--
the-imposterauch hart, die letzten beiden Nummern
liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich diese Art Schlager früher immer als Ausdruck deutscher Piefigkeit empfunden habeDer kommende Song könnte auch noch etwas schwierig werden, dann müsste es aber wieder gehen.
--
25. Adriano Celentano – Azzurro
Single (1968)--
Ja!! Unkaputtbar!
--
Tja, dem Franz hätte es gefallen. Aber ausgerechnet er kann heute nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiJa!! Unkaputtbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Adriano! Geilomat!
Chapeau, liebe DJs. Ich feiere hier gerade ab. Nicht auf die ahnungslosen Nörgler hören!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nee, den find ich super .. danke
obwohl das ja auch so eine Art Umtata is, aber in cool
--
out of the bluegipettoAdriano! Geilomat!
Chapeau, liebe DJs. Ich feiere hier gerade ab. Nicht auf die ahnungslosen Nörgler hören!
Einmal im Leben von Experten umgeben sein
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk25. Adriano Celentano – Azzurro Single (1968)
Mich überrascht, daß ich den Song heute als „koffeinhaltig“ empfinde. Der macht wach.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.