Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungNancy!!! (Und Lee, nicht zu vergessen …)
--
19. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine
Nancy In London (1966)--
Nancy & Lee!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„Summer Wine“ – ich wollt’s vorhin noch schreiben
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Allein von den vielen Summertime Versionen könnte man eine oder zwei Sendungen füllen. Was für eine Komposition.
--
.
zuletzt geändert von radiozettl--
chocolate-milk19. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine Nancy In London (1966)
Ganz, ganz großes Kino – immer noch!
--
Say yes, at least say hello.Das ist beeindruckend.
--
Eure Sendung wird ja immer besser
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinman ahnt vage, worum es geht…
--
Lief Hollidays In The Sun von den Pistols schon?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Drums und Orchester links, Stimmen rechts .. stereo
--
out of the bluegipettoLief Holliday’s In The Sun von den Pistols schon?
Nein. Ich vermute, es wird auch nicht laufen heute..
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoLief Holliday’s In The Sun von den Pistols schon?
negativ
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.