Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Here you go!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungMir fällt gerade spontan nichts von den Beach Boys ein. Die müssen doch reichlich zu dem Thema beigetragen haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMir fällt gerade spontan nichts von den Beach Boys ein. Die müssen doch reichlich zu dem Thema beigetragen haben.
Eine ganze Menge… da gilt nomen est omen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
George war in den letzten Beatles Jahren, was das Kompositorische angeht auf dem selben hohen Level, wie Lennon und McCartney angelangt.
--
17. The Kinks – Sunny Afternoon
Face To Face (1966)
--
Don't think twice / Shake it on iceach, das spielen wir auch öfter mal .. also so in echt
--
out of the bluesamGeorge war in den letzten Beatles Jahren, was das Kompositorische angeht auf dem selben hohen Level, wie Lennon und McCartney angelangt.
Höre ich ähnlich. Vor allem, was emotionale Intensität angeht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizardMir fällt gerade spontan nichts von den Beach Boys ein. Die müssen doch reichlich zu dem Thema beigetragen haben.
Eine ganze Menge… da gilt nomen est omen.
Dann lass ich mich mal überraschen, was ihr von ihnen spielt. Und Sam als großer Beach Boys Fan wirds besonders freuen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEiner meiner Alltime Fav’s.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardMir fällt gerade spontan nichts von den Beach Boys ein. Die müssen doch reichlich zu dem Thema beigetragen haben.
The Warmth Of The Sun. (Oder Kokomo.;))
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt auch noch The Kinks …eure Sixties Auswahl ist absolut top!
--
Da hätte man auch draufkommen können…absoluter Klassiker!
--
herr-rossi
pinball-wizardMir fällt gerade spontan nichts von den Beach Boys ein. Die müssen doch reichlich zu dem Thema beigetragen haben.
The Warmth Of The Sun. (Oder Kokomo.;))
„Kokomo“ habe ich mich nicht getraut, vorzuschlagen…
--
Don't think twice / Shake it on iceGipetto in den Äther!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)lucy-jordanJetzt rate ich doch glattweg auch mal… „Walking on sunshine“ – boah, das ist total unoriginell…
Nicht dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.