Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Acid House Kings kenne und mag ich, aber Skinshape ist mir absolut unbekannt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungoh, es wird psychedelisch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoErinnerte mich erst ein bisschen an Kings of Convenience – die könnten vielleicht auch noch kommen…
Guter Tipp.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza13. Skinshape – Summer
Oracolo (2015)
Der Bandname sagt mir auch nichts, der Song ist aber sehr schön, besonders diese tollen Gitarrenmelodien.
--
onkel-tom
chocolate-milk
onkel-tom@mozza Was ist mit meinen Tipps?
Bananarama wurde vorgeschlagen, aber von mir abgelehnt.
Sorry.
Kann ich gut verschmerzen aber kein „Weather With You“?. Das ist für mich der Sommer Song.
Cruel Summer wäre schön gewesen, bei Crowded House hätte ich den Ton abgestellt
--
Wieder da.
--
herr-rossiAcid House Kings kenne und mag ich, aber Skinshape ist mir absolut unbekannt.
Da bin ich getröstet, denn ich habe auch noch nie von ihm gehört…
--
Say yes, at least say hello.mozza13. Skinshape – Summer
Oracolo (2015)Interessant! (und das nicht im britischen Sinn…
)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiAcid House Kings kenne und mag ich, aber Skinshape ist mir absolut unbekannt.
Was bei dir ja schon was heißen will. Dein popmusikalischer Horizont ist ja nun wirklich gigantisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. The Lovin‘ Spoonful – Summer In The City
Hums Of The Lovin‘ Spoonful (1966)
--
Don't think twice / Shake it on ice--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa wow! An Lovin‘ Spoonful habe ich jetzt gar nicht gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza14. The Lovin‘ Spoonful – Summer In The City Hums Of The Lovin‘ Spoonful (1966)
Der Titel ist natürlich ein Muss!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, John B. Seabastion und Co.
Eine Band, die viel zu oft unterschätzt wurde.--
lucy-jordan
mozza14. The Lovin‘ Spoonful – Summer In The City Hums Of The Lovin‘ Spoonful (1966)
Der Titel ist natürlich ein Muss!
Ja, das war einer der ersten Tracks, die wir in unser Programm aufgenommen haben.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.