Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
mozza
herr-rossi
mozzaLeider gibt es kein Sommer-Lied von Sir Elton.
Island Girl? :)
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Puh, Glück gehabt.
Börschje!!! Du magst doch den Elton, aber ausgerechnet „Island Girl“ nicht?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungDie Musik der „Pearlfishers“ ist wie eine weiche Kuscheldecke. Schön …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardWeiß ja nicht, ob euer Trip auch in die Sechziger geht. Falls ja, dann:
The Doors – Waiting for the Sun (würde angesichts der momentanen Wetterlage ja sogar passen)
The Beatles – Good Day Sunshine( und/oder Here Comes the Sun)Doch die 60er sind gut vertreten, einer deiner Tipps ist goldrichtig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
The Beatles – Good Day Sunshine( und/oder Here Comes the Sun)
Wobei sich gerade Good Day Sunshine so allmählich zum meist gespielten Beatles Track auf StoneFM entwickelt.
Mir ist das nur recht, ich liebe den Song seit Ewigkeiten.--
7 Jahrzehnte sind vertreten.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomDie Musik der „Pearlfishers“ ist wie eine weiche Kuscheldecke. Schön …..
Schön gesagt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Acid House Kings – Summer’s On Its Way
Mondays Are Like Tuesdays And Tuesdays Are Like Wednesdays (2002)
--
Don't think twice / Shake it on iceVon denen hab ich noch nie was gehört. Aber auch hübsch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sam
pinball-wizard The Beatles – Good Day Sunshine( und/oder Here Comes the Sun)
Wobei sich gerade Good Day Sunshine so allmählich zum meist gespielten Beatles Track auf StoneFM entwickelt.
Das ist sehr schön. Kommt er schließlich vom besten Beatles-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinerinnert mich etwas an Belle & Sebastian.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza12. Acid House Kings – Summer’s On Its Way Mondays Are Like Tuesdays And Tuesdays Are Like Wednesdays (2002)
Erinnerte mich erst ein bisschen an Kings of Convenience – die könnten vielleicht auch noch kommen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizard The Beatles – Good Day Sunshine( und/oder Here Comes the Sun)
Das ist sehr schön. Kommt er schließlich vom besten Beatles-Album.
Höre ich auch so!
--
Habe von der Band auch noch nie etwas gehört. Dachte erst an Belle & Sebastian. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. Skinshape – Summer
Oracolo (2015)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.