Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön ausgesuchte und zusammengestellte Sendung war das! Danke, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungAuch von mir vielen Dank, was ich hören konnte, hat mir größtenteils gut gefallen – die 90er sind in meiner Musiksammlung vergleichsweise spärlich besetzt, dafür gab es dann ja heute gleich mal ein paar Anregungen.
--
Hallo, Kathrin!
--
demonPrima Musikauswahl, prima moderiert! D A N K E , Lucy Jordan!
delia-hardyGanz toller Mix, Marion! Danke!
Ganz, ganz lieben Dank!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“
Bester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
Den wollte ich eigentlich nehmen, aber das blöde Problem der Länge… und „Exit Music“ ist, glaube ich, der seltener gespielte Titel.
Das auf jeden Fall, „Exit Music“ ist auch sehr gut. Ich kann mich nur wiederholen: Das war sehr sehr sehr gut, was du uns präsentiert hast, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on icedanke marion! ein bischen wuste ich ja schon was da heute kommen wird, aber das endergebniss kannte ich noch nicht und es hat besstens unterhalten.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas fängt ja gut an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stereo MC’s – den Namen schon ewig auf dem Schirm, aber nie wirklich drum gekümmert. Sollte ich mal machen. Genauso mit KLF.
--
Don't think twice / Shake it on icegrizzSehr schön ausgesuchte und zusammengestellte Sendung war das! Danke, Marion!
el-gatoAuch von mir vielen Dank, was ich hören konnte, hat mir größtenteils gut gefallen – die 90er sind in meiner Musiksammlung vergleichsweise spärlich besetzt, dafür gab es dann ja heute gleich mal ein paar Anregungen.
Und noch einmal danke euch beiden
!
--
Say yes, at least say hello.mozzaStereo MC’s – den Namen schon ewig auf dem Schirm, aber nie wirklich drum gekümmert. Sollte ich mal machen. Genauso mit KLF.
„Connected“ sollte ein Album für Dich sein. Zumal sich auf dem Album auch „Step it Up“ befindet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Prima Start, Marion! Was war das damals für ein Floorfiller. Klasse!
--
rosemarys-babydanke marion! ein bischen wuste ich ja schon was da heute kommen wird, aber das endergebniss kannte ich noch nicht und es hat besstens unterhalten.
Danke für deine Mithilfe!
--
Say yes, at least say hello.mozzaStereo MC’s – den Namen schon ewig auf dem Schirm, aber nie wirklich drum gekümmert. Sollte ich mal machen.
Das Album „Connected“ ist höchst unterhaltsam und empfehlenswert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzPrima Start, Marion! Was war das damals für ein Floorfiller. Klasse!
Danke Dir. Ja, da würde ich auch heute noch ohne zu zögern auf den Dancefloor springen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaStereo MC’s – den Namen schon ewig auf dem Schirm, aber nie wirklich drum gekümmert. Sollte ich mal machen. Genauso mit KLF.
Sind zwar zwei sehr verschiedene Welten, aber klar – KLFs „White Room“ solltest Du Dir gönnen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.