Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Natürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunglucy-jordanNatürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
Dummy!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWow, jetzt noch Radiohead!
Sehr sehr sehr gute Sendung, Marion! Vielen Dank!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn10.

Radiohead – Exit music [For a film] (Th. Yorke, J. Greenwood, P. Selway, E. O’Brien, C. Greenwood); Ok Computer, 1997.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/cd-kritik-radiohead-ok-computer-a-26039.html
https://www.rollingstone.de/radiohead-alle-infos-zum-ok-computer-reissue-oknotok-1997-2017-1239621/
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordanNatürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
Dummy!
Ja, irgendwie stand ich auf irgendeiner Leitung bei dieser Sendung…
--
Say yes, at least say hello.Toller Abschluss einer sehr gelungenen Sendung, Marion. Ganz lieben Dank dafür. So, jetzt halt ich mal die Klappe und begebe mich schon mal in die Startlöcher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“, aber „Exit Music“ ist auch klasse. Wirklich schöne 97er-Auswahl, vieles davon habe ich auch seinerzeit gehört.
--
Prima Musikauswahl, prima moderiert! D A N K E , Lucy Jordan!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“
Bester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpinball-wizardToller Abschluss einer sehr gelungenen Sendung, Marion. Ganz lieben Dank dafür. So, jetzt halt ich mal die Klappe und begebe mich schon mal in die Startlöcher

herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“, aber „Exit Music“ ist auch klasse. Wirklich schöne 97er-Auswahl, vieles davon habe ich auch seinerzeit gehört.
Ein ganz dickes Dankeschön euch beiden!--
Say yes, at least say hello.mozzaBester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
Arrest this man.;-)
--
ich merk gerade das ich ok computer schon ehwig nicht mehr gehört hab, das muß geändert werden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz toller Mix, Marion! Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“
Bester Track des Albums ganz klar „Karma Police“

Den wollte ich eigentlich nehmen, aber das blöde Problem der Länge… und „Exit Music“ ist, glaube ich, der seltener gespielte Titel.
--
Say yes, at least say hello.
1-Stereo MC’s – Connected 5:14
A: Connected (1992)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.