Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Natürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbunglucy-jordanNatürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
Dummy!
--
Don't think twice / Shake it on iceWow, jetzt noch Radiohead!
Sehr sehr sehr gute Sendung, Marion! Vielen Dank!
--
Don't think twice / Shake it on ice10.
Radiohead – Exit music [For a film] (Th. Yorke, J. Greenwood, P. Selway, E. O’Brien, C. Greenwood); Ok Computer, 1997.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/cd-kritik-radiohead-ok-computer-a-26039.html
https://www.rollingstone.de/radiohead-alle-infos-zum-ok-computer-reissue-oknotok-1997-2017-1239621/
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordanNatürlich ist das Album „Portishead“ nicht, wie ich geschrieben habe, ihr Debüt war…
Dummy!
Ja, irgendwie stand ich auf irgendeiner Leitung bei dieser Sendung…
--
Say yes, at least say hello.Toller Abschluss einer sehr gelungenen Sendung, Marion. Ganz lieben Dank dafür. So, jetzt halt ich mal die Klappe und begebe mich schon mal in die Startlöcher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“, aber „Exit Music“ ist auch klasse. Wirklich schöne 97er-Auswahl, vieles davon habe ich auch seinerzeit gehört.
--
Prima Musikauswahl, prima moderiert! D A N K E , Lucy Jordan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“
Bester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardToller Abschluss einer sehr gelungenen Sendung, Marion. Ganz lieben Dank dafür. So, jetzt halt ich mal die Klappe und begebe mich schon mal in die Startlöcher
herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“, aber „Exit Music“ ist auch klasse. Wirklich schöne 97er-Auswahl, vieles davon habe ich auch seinerzeit gehört.
Ein ganz dickes Dankeschön euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.mozzaBester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
Arrest this man.;-)
--
ich merk gerade das ich ok computer schon ehwig nicht mehr gehört hab, das muß geändert werden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz toller Mix, Marion! Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
herr-rossiMein klarer OK-Favorit ist „No Surprises“
Bester Track des Albums ganz klar „Karma Police“
Den wollte ich eigentlich nehmen, aber das blöde Problem der Länge… und „Exit Music“ ist, glaube ich, der seltener gespielte Titel.
--
Say yes, at least say hello.1-Stereo MC’s – Connected 5:14
A: Connected (1992)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.