Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza@ Marion / Pinball in deiner Sendung zum Thema „hpynotized“ hoffe ich auf „biggy, biggy, biggy, can’t you see….“
Falls Du The Notorious B.I.G. meinst -leider nicht. Das hatte ich vor, einem bestimmten Track war auch der Sendungstitel entliehen. Aber- auf meinem CD-Brenner kommt nur Klangschrott raus.
Schade, hatte in der Tat auf Notorious B.I.G. gehofft / spekuliert.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbunglucy-jordan7.
Blur – Beetlebum (D. Albarn, G. Coxon, A. James, D. Rowntree); Blur, 1997.
Prima! (Das Album kannte ich bis jetzt nicht.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8.
Mew – She came home for Christmas (Mew); A Triumph for Man, 1997.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mew
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizard
mozza@ Marion / Pinball in deiner Sendung zum Thema „hpynotized“ hoffe ich auf „biggy, biggy, biggy, can’t you see….“
Falls Du The Notorious B.I.G. meinst -leider nicht. Das hatte ich vor, einem bestimmten Track war auch der Sendungstitel entliehen. Aber- auf meinem CD-Brenner kommt nur Klangschrott raus.
Schade, hatte in der Tat auf Notorious B.I.G. gehofft / spekuliert.
Hat mich ziemlich geärgert, dass es nicht möglich war. Sch…Technik eben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, ist das wunderschön. Mew kannte ich bisher nur vom Namen. Da muss ich nachhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBeetlebum finde ich gar nicht so britpoptypisch wie Du sagtest, Marion. Dafür aber wahnsinnig gut.
Irgendwo habe ich das gelesen – Wikipedia? Und wenn man Britpop nimmt als eine Musik, die alte Größen zitiert, dann ist Rolands Verweis auf Bowie wiederum ganz schlüssig. Aber wie gesagt – gut geklaut
!
--
Say yes, at least say hello.9.
Portishead – All mine (G. Barrow, B. Gibbons, A. Utley); Portishead, 1997.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/cd-kritik-portishead-portishead-a-24502.html
--
Say yes, at least say hello.Einer der besten Tracks von Portishead.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaSehr gute Auswahl, Marion!
--
pinball-wizardOh, ist das wunderschön. Mew kannte ich bisher nur vom Namen. Da muss ich nachhören.
Ich denke, sie gefallen dir!
--
Say yes, at least say hello.mozzaEiner der besten Tracks von Portishead.
Absolut. Das kann ich nur bestätigen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
mozzaSehr gute Auswahl, Marion!
Danke
!
--
Say yes, at least say hello.wunderbar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaEiner der besten Tracks von Portishead.
Ja!
--
lucy-jordan 9 . Portishead – All mine (G. Barrow, B. Gibbons, A. Utley); Portishead, 1997.
Das war stark – tolle Atmosphäre!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.