Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
demon
…
Guten Abend, Marion! Ich drücke die Daumen. @ Lucy Jordan: Prima Musik, die #1 und #2! Nur das jetzt überfordert mich…
Das habe ich irgendwie erwartet, aber ich dachte mir, dass unser Gastgeber heute Abend, nämlich Dirk, Gefallen finden könnte…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungBachelorette – nach wenigen Takten gleich erkannt. Ich mag Björk nur selten, aber Bachelorette liebe ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingrizzEine sehr geile Band, sehr…..!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardBachelorette – nach wenigen Takten gleich erkannt. Ich mag Björk nur selten, aber Bachelorette liebe ich.
Ach – ich mag Björk sehr, wobei sie auf den letzten beiden Alben doch ein wenig zäh geworden ist.
--
Say yes, at least say hello.Holla, mal eine Nummer von Blörk, die mich nicht überfordert! Wunderbare, großartige Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
demon
…
Guten Abend, Marion! Ich drücke die Daumen. @ Lucy Jordan: Prima Musik, die #1 und #2! Nur das jetzt überfordert mich…
Das habe ich irgendwie erwartet, aber ich dachte mir, dass unser Gastgeber heute Abend, nämlich Dirk, Gefallen finden könnte…
Nach dem Stress, den ich vorhin mit dem Rechner hatte, war das gerade genau das richtige für mich zum Abreagieren
. Obwohl das sonst auch nicht unbedingt meine Musik ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
demon
…
Hat er, grossen Gefallen.
--
mozza@ gerald Den Helm rechts im Bild würde ich auch ohne Animationen nehmen!
mozza
ich würde mal vermuten das die jungs in ihrer jugend captain future geschaut haben (ist interstella 55550 vieleicht sogar von den captain future machern animiert?)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
grizz
lucy-jordan
demon
…
Hat er, grossen Gefallen.
--
Say yes, at least say hello.5.
Prodigy – Firestarter (L. Howlett, K. Flint, T. Horn, A. Dudley, J. Jeczalik, P. Morley, G. Lanagan, K. Deal); The Fat of the Land, 1997.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/cd-kritik-the-prodigy-the-fat-of-the-land-a-26022.html
Unübertroffen herrlich diese Adaption:
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.GEIL!
--
Don't think twice / Shake it on iceEin Album wie ein gelungener Schlag in die Fresse!
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend!
--
Björk und Prodigy hätten auch super in meine Sendung gepasst. Firestarter ist natürlich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.