Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Bei mir ist echt der wURM DRIN :yahoo:… immerhin – düreforsög klappt.! Das weiß ich schon mal.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungGuten Abend zusammen. Konnte leider erst jetzt zuschalten. Mein Rechner hat vorhin Ärger gemacht. Ich hoffe, dass er dies nicht nachher während meiner Sendung auch tut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3.
Düreforsög – There is something inside my knee (Düreforsög); Knee, 1997.
http://www.soundstation.dk/data/products/20813.aspx
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza@ Marion Du hast recht, die Helme kamen erst viel später. Aber die Helme sind cool!
Die sind echt cool!
inzwischen haben die dinga ja auch displays auf dennen unterschiedlichste animationen statfinden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Marion! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardGuten Abend zusammen. Konnte leider erst jetzt zuschalten. Mein Rechner hat vorhin Ärger gemacht. Ich hoffe, dass er dies nicht nachher während meiner Sendung auch tut.
Hallo Marion, wird schon!
--
Eine sehr geile Band, sehr…..!
--
@ gerald
Den Helm rechts im Bild würde ich auch ohne Animationen nehmen!
mozza
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardGuten Abend zusammen.
Guten Abend, Marion! Ich drücke die Daumen.
@ Lucy Jordan: Prima Musik, die #1 und #2! Nur das jetzt überfordert mich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und es wird weiter getanzt – immer wieder geil die jungs
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlso nach dem Albumcover von Düreforsög hätte ich was anderes erwartet…
--
Don't think twice / Shake it on ice4.
Björk – Bachelorette (Björk, Sjòn); Homogenic, 1997.
http://www.laut.de/Bjoerk/Alben/Homogenic-86789
--
Say yes, at least say hello.
mozzaAlso nach dem Albumcover von Düreforsög hätte ich was anderes erwartet…
Gut, Old McDonald war das jetzt nicht, eher …anders.
--
pinball-wizardGuten Abend zusammen. Konnte leider erst jetzt zuschalten. Mein Rechner hat vorhin Ärger gemacht. Ich hoffe, dass er dies nicht nachher während meiner Sendung auch tut.
nabend, wird schon schief gehn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBjörk! Dieses Cover kann einem etwas Angst machen…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.