Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
„Danke“ von mir auch nochmal an Marion I & II für ihre Sendungen, an Dirk für den Studobetrieb (mutig! trotz Gewitter!), und an die Foris für die anregenden Diskussionen (trotz eines grenzwertigen Beitrags…).
Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
Am Sa. machen wir ja Pause, wegen ESC.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Zebra Katz feat. Reddd Foxxx – Ima read
2. Erleen Nada – Situation
3. Abra – Diamonds & Gold
4. Laura Marling – Soothing
5. Hidden Orchestra – Footsteps
6. Matthew Shipp Trio – Path
7. Barbara Hannigan & Reinbert De Leeuw – Trois melodies: Sylvie
8. Julie Andrews & Martyn Green – Favourite nursery rhymes
9. David Bowie – Baal’s hymn
10. Scott Walker – The old man’s back again (Dedicated to the neo-stalinist regime)
11. Die Heiterkeit – Die Kälte
12. Laura Marling – Goodbye England (Covered in snow)War wieder ein schöner Abend bei StoneFM. Vielen lieben Dank für Eure freundlichen Kommentare sowie Marion & Marion für ihre tollen Sendungen und Dirk für die Technik! Gute Nacht!
--
Interessante Playlist, @herr-rossi, manches davon kenne ich gar nicht. Aber von denen ausgehend, die ich kenne, könnte das sehr ungewöhnlich geklungen haben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon„Danke“ von mir auch nochmal an Marion I & II für ihre Sendungen, an Dirk für den Studobetrieb (mutig! trotz Gewitter!), und an die Foris für die anregenden Diskussionen (trotz eines grenzwertigen Beitrags…). Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
Am Sa. machen wir ja Pause, wegen ESC.
Jetzt weiß ich gar nicht, was grenzwertig war… am Dienstag, da konnte ich leider etwas sehr Grenzwertiges lesen, leider geschrieben, bevor ich dazu kam… aber gestern war doch alles ganz freundlich und politisch korrekt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.