Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
12. LAURA MARLING – Goodbye England (Covered In Snow)
Live at Celtic Connections, 2017
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDas war eine wunderbare Stunde, Roland! Danke dafür, und ich lechze nach mehr von Solcherlei. Wann gehst du in Fortsetzung?
--
Say yes, at least say hello.Danke Roland und gute Nacht!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war ein wirklich faszinierender Ausflug in zumindest z.T. etwas andere/ungewöhnlichere musikalische Gefilde. Danke, Roland!
--
lucy-jordanDas war eine wunderbare Stunde, Roland! Danke dafür, und ich lechze nach mehr von Solcherlei. Wann gehst du in Fortsetzung?
Freut mich, wenn es gefallen hat! Sicher bald mal, aber vor der Sommerpause stehen noch ein Country Special und Neuheiten auf der Liste.
--
Mutig, niveauvoll, abwechslunsreich – und mit einem astreinen Flow!
und D A N K E , Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke roland, das war wirklich mal ein kontrastprogramm zum esc, richtig gut, spannend und abwechslungsreich. war mir ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch werde mich jetzt schon mal verabschieden – morgen habe ich Grillfest für meine Senioren. Das wird voll und lang, und Musik gibt es auch. Wir haben einen bliebten Seniorenalleinunterhalter, der Volkstümliches singt und Witze erzählt. Von daher war dieser Abend ein hervorragendes Ohrenfutter, quasi Feinschmeckerei, damit morgen alles besser abprallt! Ich danke euch allen und wünsche euch eine gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Das war eine großartige Sendung, Roland mit so mancher tollen Überraschung. Vieles un-bis außergewöhnlich. Ich mag das. Und es gibt mir Mut, dass es noch viele tolle musikalische Entdeckungen für mich gibt und geben wird. Ganz lieben Dank dafür.
Vielen Dank auch noch mal an Marion für ihre tolle Sendung und an Dirk für die Technik. War ein toller Abend heute. Gute Nacht allerseits.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwar ein schöner abend heute, euch allen eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für diese ganz andere Ausgabe von Pure Pop Pleasures, Roland
Da darf gerne noch ein weiterer Teil folgen.--
demonMutig, niveauvoll, abwechslunsreich – und mit einem astreinen Flow!
Genau so! Danke, Roland!
--
Danke auch noch mal an Dirk an den Reglern.
Allen eine Gute Nacht!
--
Vielen Dank für das heutige Sendevergnügen an alle Beteiligten. Gute Nacht, zusammen!
--
pinball-wizardIch kannte es bisher nicht. Das ist wieder einer dieser faszinierenden Songs, die man erst begreift, hat man sie ganz gehört. Toll, wie sich der Track entwickelt und seine Erfüllung erst am Schluss findet.
„Pop & Tod“ kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen, mein Lieblingsalbum des letzten Jahres und ein absolut außergewöhnliches für den hiesigen Pop. Müsste eigentlich genau Deine Kragenweite sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.