Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Bester Track vom Album ist „Duchess“. Hätte jetzt aber nicht so gepasst.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungherr-rossi 9. DAVID BOWIE – Baal’s Hymn EP „David Bowie In Bertolt Brecht’s Baal“ (1982)
toll gesungen, nur das orchesterarengement, fand ich etwas zu traditionell (was leider bei brecht-sachen schwirig ist, da die rechteinhabe auf werktreue pochen, was gerade bei brecht im meinen augen einen wiederspruch darstellt)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaBester Track vom Album ist „Duchess“. Hätte jetzt aber nicht so gepasst.
Da stimme ich in beiden Punkten zu.:)
--
herr-rossi
mozzaBester Track vom Album ist „Duchess“. Hätte jetzt aber nicht so gepasst.
Da stimme ich in beiden Punkten zu.:)
Bin erleichtert, dass wir uns nicht völlig entfremdet haben.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 10. SCOTT WALKER – The Old Man’s Back Again (Dedicated To The Neo-Stalinist Regime) Album „Scott 4“ (1969)
Das war stark!
--
Solchen Orchesterschmalz mag ich im Pop sonst nicht, aber hier hat er wunderbar gepasst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. DIE HEITERKEIT – Die Kälte
Album „Pop & Tod I-II“ (2016)
--
Der Übergang ist sehr gut, aber Die Heiterkeit ist nicht so meins. Zu „kalt“.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
herr-rossi 9. DAVID BOWIE – Baal’s Hymn EP „David Bowie In Bertolt Brecht’s Baal“ (1982)
toll gesungen, nur das orchesterarengement, fand ich etwas zu traditionell (was leider bei brecht-sachen schwirig ist, da die rechteinhabe auf werktreue pochen, was gerade bei brecht im meinen augen einen wiederspruch darstellt)
Die Texte waren (im dt. Original) von BB, aber von wem waren denn die Kompositionen und Arrangements?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
lucy-jordan
mozzaDem Mitforumianer hätte ich ein Bier über den Kopf geschüttet.
Also ich finde das toll! Das Cello im Jazz – großartig!
Da kann ich nur zustimmen. eine starke Aufnahme.
Definitiv. Finde es auch richtig klasse. Und gut, dass Roland sich traut, so etwas während der Sendung aufzulegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
herr-rossi 10. SCOTT WALKER – The Old Man’s Back Again (Dedicated To The Neo-Stalinist Regime) Album „Scott 4“ (1969)
Das war stark!
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
rosemarys-baby
herr-rossi 9. DAVID BOWIE – Baal’s Hymn EP „David Bowie In Bertolt Brecht’s Baal“ (1982)
Die Texte waren (im dt. Original) von BB, aber von wem waren denn die Kompositionen und Arrangements?
weiß ich so aus dem stehgreif auch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
11. DIE HEITERKEIT – Die Kälte Album „Pop & Tod I-II“ (2016)
Ich kannte es bisher nicht. Das ist wieder einer dieser faszinierenden Songs, die man erst begreift, hat man sie ganz gehört. Toll, wie sich der Track entwickelt und seine Erfüllung erst am Schluss findet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
rosemarys-baby
Ich kann dir da nur den Discogs-Link bieten: https://www.discogs.com/de/David-Bowie-David-Bowie-In-Bertolt-Brechts-Baal/release/750070
--
Say yes, at least say hello.Danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.