Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
mozzaDem Mitforumianer hätte ich ein Bier über den Kopf geschüttet.
Also ich finde das toll! Das Cello im Jazz – großartig!
Da kann ich nur zustimmen. eine starke Aufnahme.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
mozzaDas ist absoluter Mist! Das kannst du in den Proben spielen, klar, aber das war es dann.
Ich dachte, du wärest älter!
--
grizz
mozzaDas ist absoluter Mist! Das kannst du in den Proben spielen, klar, aber das war es dann.
Ich dachte, du wärest älter!
Zum Glück noch nicht so alt, wie du vielleicht denkst.
--
Don't think twice / Shake it on ice7. BARBARA HANNIGAN & REINBERT DE LEEUW – Trois melodies: Sylvie
Album „Erik Satie: Socrate“ (2016)
Noch mehr Musik, von der ich keine Ahnung habe, aber das Album hat sie mir ein wenig erschlossen. Erik Satie war einer der Vordenker der Neuen Musik.
--
Wow! Die Kombination macht’s!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow! Die Kombination macht’s!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi 7. BARBARA HANNIGAN & REINBERT DE LEEUW – Trois melodies: Sylvie Album „Erik Satie: Socrate“ (2016) Noch mehr Musik, von der ich keine Ahnung habe, aber das Album hat sie mir ein wenig erschlossen. Erik Satie war einer der Vordenker der Neuen Musik.
Und Barbara Hannigan eine der aufregendsten Sängerinnen! Ich habe bei aspekte ein Porträt von ihr gesehen und war hin und weg. Sie ist ja eine athletische Sopranistin, die tanzt, während sie singt, und so ganz nebenbei dirigiert sie auch. Schlichtweg faszinierend!
--
Say yes, at least say hello.8. JULIE ANDREWS & MARTYN GREEN – Favourite Nursery Rhymes
EP „Tell It Again. Songs Of Sense And Nonsense“ (1957)
Arrangiert vom großartigen New Yorker Künstler Moondog, ich hatte ja schon einiges von ihm gespielt.
--
lucy-jordan
herr-rossi 7. BARBARA HANNIGAN & REINBERT DE LEEUW – Trois melodies: Sylvie Album „Erik Satie: Socrate“ (2016) Noch mehr Musik, von der ich keine Ahnung habe, aber das Album hat sie mir ein wenig erschlossen. Erik Satie war einer der Vordenker der Neuen Musik.
Und Barbara Hannigan eine der aufregendsten Sängerinnen! Ich habe bei aspekte ein Porträt von ihr gesehen und war hin und weg. Sie ist ja eine athletische Sopranistin, die tanzt, während sie singt, und so ganz nebenbei dirigiert sie auch. Schlichtweg faszinierend!
danke, jetzt weiß ich wieder wieso mir der name bekannt vorkamm
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9. DAVID BOWIE – Baal’s Hymn
EP „David Bowie In Bertolt Brecht’s Baal“ (1982)
--
herr-rossi
8. JULIE ANDREWS & MARTYN GREEN – Favourite Nursery Rhymes
EP „Tell It Again. Songs Of Sense And Nonsense“ (1957)
Arrangiert vom großartigen New Yorker Künstler Moondog, ich hatte ja schon einiges von ihm gespielt.Das hat für mich irgendwie nicht „funktioniert“, weil ich die Lieder nicht kenne und nichts damit verbinde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. SCOTT WALKER – The Old Man’s Back Again (Dedicated To The Neo-Stalinist Regime)
Album „Scott 4“ (1969)
--
Hammer, dieses Musikprogramm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin wieder etwas versöhnt. Scott Walker, sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Scott Walker, sehr gut und leider wieder ganz aktuell!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.