Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
demon
@ Rossi: Ich schreibe nchts, weil ich von solcher Musik eh‘ nix verstehe, aber sie lässt sich sehr angenehm anhören, finde ich.Freut mich! Und ich spiele heute einige Musik, von der ich selbst auch keine Ahnung hab, aber ich mag sie trotzdem.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungHallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
demon @ Rossi: Ich schreibe nchts, weil ich von solcher Musik eh‘ nix verstehe, aber sie lässt sich sehr angenehm anhören, finde ich.
Freut mich! Und ich spiele heute einige Musik, von der ich selbst auch keine Ahnung hab, aber ich mag sie trotzdem.;-)
„Hauptsache, ihr habt Spaß“
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Das Bild erinnert voll an „Back to The Woods“ von Angel Haze.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das jetzt gerade ist hart an der Grenze.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. MATTHEW SHIPP TRIO – Path
Album „Root Of Things“ (2014)
Dieses Album verdanke ich einem Konzerterlebnis in ganz kleinem Rahmen in der „Black Box“ Münster, dass ich wiederum einem Mitforumianer verdanke. Dieses Stück hat mich am meisten beeindruckt.
--
Also bisher finde ich Deine Sendung hervorragend. So manche Sachen hätete ich bei Dir gar nicht erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeiler Sound, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dem Mitforumianer hätte ich ein Bier über den Kopf geschüttet.
--
Don't think twice / Shake it on iceBanause!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist absoluter Mist! Das kannst du in den Proben spielen, klar, aber das war es dann.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist ein sehr kluger Mitforumianer, der z. B. auch erklärter Fan der Pet Shop Boys ist.
--
mozzaDem Mitforumianer hätte ich ein Bier über den Kopf geschüttet.
Also ich finde das toll! Das Cello im Jazz – großartig!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
6. MATTHEW SHIPP TRIO – Path Album „Root Of Things“ (2014) Dieses Album verdanke ich einem Konzerterlebnis in ganz kleinem Rahmen in der „Black Box“ Münster, dass ich einem Mitforumianer verdanke. Dieses Stück hat mich am meisten beeindruckt.
herr-rossi
6. MATTHEW SHIPP TRIO – Path Album „Root Of Things“ (2014) Dieses Album verdanke ich einem Konzerterlebnis in ganz kleinem Rahmen in der „Black Box“ Münster, dass ich einem Mitforumianer verdanke. Dieses Stück hat mich am meisten beeindruckt.
danke für vorstellen, gefällt mir ungemein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiDas ist ein sehr kluger Mitforumianer, der z. B. auch erklärter Fan der Pet Shop Boys ist.
Ob er klug ist, mag ich nicht zu beurteilen, da ich ja nicht weiß, um wen es geht. Ich beurteile nur das, was ich höre. Und jetzt gerade wird es zumindest besser.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.