Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
3. ABRA – Diamonds & Gold
Abras Debüt-Single (digital) von 2014. Sie hat sich seitdem mit ihrem Album „Roses“ und der EP „Princess“ – beide empfehlenswert – etabliert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungsehr schön – ich mag, wie sie den teilweise körperlosen gesng mit dem n ervös treibenden beat und dem wuchtig blubberndem bass verbindet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, nun noch meine Playlist:
- Stereo MC’s – Connected
- Massive Attack – One Love
- Rockers Hi-Fi – Going Under
- The Orb – Toxygene
- LFO – Shut Down
- Leftfield – Space Shanty
- Air – Sexy Boy
- Portishead – All Mine
- Gusgus – Believe
- Laika – Poor Gal
- Tricky – Black Steel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. LAURA MARLING – Soothing
Album „Semper Femina“ (2017)
--
Hey ich kenn mal was. Das neue Laura Marling Album gefällt mir ausgesprochen gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
samGuten Abend!
moin moin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch habe das einige Mal probiert, aber ich glaube, Laura Marling erreicht mich in diesem Leben nicht mehr.
--
Don't think twice / Shake it on iceGrüß dich, Thomas! Du siehst soooo anders aus…
--
Say yes, at least say hello.
Hallo, Thomas!
--
lucy-jordan
Grüß dich, Thomas! Du siehst soooo anders aus…
Alles neu macht….ne, das musste mal sein.
--
5. HIDDEN ORCHESTRA – Footsteps
Album „Night Walks“ (2010)
Auf das Hidden Orchestra bin ich über Poppy Ackroyd (nein, nicht That Poppy ;-)) gestoßen, die dort Mitglied war/ist.
--
samGuten Abend!
Guten Abend, Thomas!
Was hast du denn für einen Avatar, jetzt?@ Rossi: Ich schreibe nchts, weil ich von solcher Musik eh‘ nix verstehe, aber sie lässt sich sehr angenehm anhören, finde ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
herr-rossi
5. HIDDEN ORCHESTRA – Footsteps
Album „Night Walks“ (2010)
Auf das Hidden Orchestra bin ich über Poppy Ackroyd (nein, nicht That Poppy ;-)) gestoßen, die dort Mitglied war/ist.
Sehr eigenartige Stimmung, gefällt mir gut.
--
herr-rossi 5. HIDDEN ORCHESTRA – Footsteps Album „Night Walks“ (2010) Auf das Hidden Orchestra bin ich über Poppy Ackroyd (nein, nicht That Poppy ;-)) gestoßen, die dort Mitglied war/ist.
nice, erinnert mich ein bischen an das kilimanjaro darkjazz ensemble, nur in heiter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.