Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pinball-wizard 10-Laika: Poor Gal 3:09 A: Sounds Of The Satellites (1997)
Dieses Album habe ich während einer Radiosendung hier gekauft. Der DJ hieß Punkcow – erinnert sich wer? Und dieses tolle Album liegt auch nur in der Ecke…
Punkcow hat mal Sendungen gemacht für Stone FM? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Ansonsten fand ich den ziemlich unsympathisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungWer übernimmt denn bei diesem Track die Vocals? Gefällt mir gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardSo, mein letzter Track für heute. Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß, danke Euch fürs Zuhören und vor allem Dirk für die Technik. Und wünsche Euch viel Spaß bei Rolands Sendung, bei der ich natürlich auch mit von der Partie bin.
11- Tricky: Black Steel 5:40
A: Maxinquaye (1995)Kennst du davon den Been caught Stealing Mix?
--
lucy-jordan
pinball-wizard
10-Laika: Poor Gal 3:09 A: Sounds Of The Satellites (1997)
Dieses Album habe ich während einer Radiosendung hier gekauft. Der DJ hieß Punkcow – erinnert sich wer? Und dieses tolle Album liegt auch nur in der Ecke…
Ich habe das Album dem deutschen Rolling Stone zu verdanken. Der Rezensent hat das Album so wunderbar beschrieben, dass ich nur noch neugierig war. Das hat sich gelohnt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
demonIch meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
Im Januar z. B., da war zweimal „Follow The Leader“ von Foxygen zu hören (u. a. bei mir).
Stimmt! Ich habe eine „Ausgepackt“ gemacht und du deine Neuheiten!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardSo, mein letzter Track für heute. Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß, danke Euch fürs Zuhören und vor allem Dirk für die Technik. Und wünsche Euch viel Spaß bei Rolands Sendung, bei der ich natürlich auch mit von der Partie bin. 11- Tricky: Black Steel 5:40 A: Maxinquaye (1995)
einfach ein killersong – sowohl das cover als auch das original
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Black Steel“, einer der stärksten Tracks dieser Ära! Klasse Mix, Pinball!
Die beiden Sendungen heute haben bewiesen, dass die 90er viel besser waren als ihr Ruf.;-)
--
herr-rossi„Black Steel“, einer der stärksten Tracks dieser Ära! Klasse Mix, Pinball! Die beiden Sendungen heute haben bewiesen, dass die 90er viel besser waren als ihr Ruf.;-)
Die 90er waren doch in der Tat gut. Die 80er hingegen…..
zuletzt geändert von mozza
Ich sage immer: Das Beste an den 80er Jahren war, dass vorher die 70er waren und danach die 90er kamen!--
Don't think twice / Shake it on icemozza
lucy-jordan
pinball-wizard 10-Laika: Poor Gal 3:09 A: Sounds Of The Satellites (1997)
Punkcow hat mal Sendungen gemacht für Stone FM? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Ansonsten fand ich den ziemlich unsympathisch.
Viele waren das wohl nicht. Ich habe nur eine gehört. Und seinen Musikgeschmack fand ich sehr bestechend – gefiel!
--
Say yes, at least say hello.grizz
pinball-wizardSo, mein letzter Track für heute. Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß, danke Euch fürs Zuhören und vor allem Dirk für die Technik. Und wünsche Euch viel Spaß bei Rolands Sendung, bei der ich natürlich auch mit von der Partie bin.
11- Tricky: Black Steel 5:40 A: Maxinquaye (1995)
Kennst du davon den Been caught Stealing Mix?
Nein, bisher nicht. Ist die Titelgleichheit Zufall, oder hat der Mix auch etwas mit dem gleichnamigem Janes Addiction Song zu tun?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSo, mein letzter Track für heute.
Huch! Wer hat an der Uhr gedreht? Das war äußerst kurzweilig!
Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß,…
Hundert Pro! D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi„Black Steel“, einer der stärksten Tracks dieser Ära! Klasse Mix, Pinball! Die beiden Sendungen heute haben bewiesen, dass die 90er viel besser waren als ihr Ruf.;-)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Vielen Dank für diese starke Sendung, Marion!
--
@ Marion
Sehr gute Sendung, hat mir ausgezeichnet gefallen. Habe mir so einiges notiert.
--
Don't think twice / Shake it on ice
pinball-wizard
grizz
11- Tricky: Black Steel 5:40 A: Maxinquaye (1995)
Kennst du davon den Been caught Stealing Mix?
Nein, bisher nicht. Ist die Titelgleichheit Zufall, oder hat der Mix auch etwas mit dem gleichnamigem Janes Addiction Song zu tun?
Als kleines Dankeschön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.