Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaEine Doppelung innerhalb eines Sendeabends. Ist das ein Novum?
Ich meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
Ich meine, dass Roland und ich das schon mal bei einem Jahresrückblick hinbekommen haben.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbungpinball-wizard 9- GusGus: Believe 7:18 A: Polydistortion (1997)
ne tolle band, die irgendwie zu wenig aufmerksamkeit bekommt/bekamm – da lohnt es sich eigentlich this is normal mal mit ein paar geschwistern zu vereinen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
Das wäre es gewesen!
--
Say yes, at least say hello.GusGus hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Klingt noch ziemlich frisch!
--
herr-rossi
demonIch meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
Im Januar z. B., da war zweimal „Follow The Leader“ von Foxygen zu hören (u. a. bei mir).
stimmt, ich erinnere mich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
pinball-wizard 9- GusGus: Believe 7:18 A: Polydistortion (1997)
ne tolle band, die irgendwie zu wenig aufmerksamkeit bekommt/bekamm – da lohnt es sich eigentlich this is normal mal mit ein paar geschwistern zu vereinen
This Is Normal ist mir irgendwie entgangen. Sollte ich doch mal reinhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-baby
herr-rossi
Im Januar z. B., da war zweimal „Follow The Leader“ von Foxygen zu hören (u. a. bei mir).
Bedenklich wird es erst, wenn ein DJ ein und denselben Track zweimal spielt und es keiner merkt.
--
Don't think twice / Shake it on ice10-Laika: Poor Gal 3:09
A: Sounds Of The Satellites (1997)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
rosemarys-baby
herr-rossi
Bedenklich wird es erst, wenn ein DJ ein und denselben Track zweimal spielt und es keiner merkt.
Bedenklich wird es erst, wenn der DJ gar nicht dabei ist und es keiner merkt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
rosemarys-baby
Sehr schön der Titel über Bambi!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
mozza
rosemarys-baby
herr-rossi
Bedenklich wird es erst, wenn der DJ gar nicht dabei ist und es keiner merkt.
Aber das ist doch garantiert noch nicht vorgekommen, oder ??
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
rosemarys-baby
bin über ladyshave, auf album und band gestossen und bambi hat mich entgültig gepackt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, mein letzter Track für heute. Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß, danke Euch fürs Zuhören und vor allem Dirk für die Technik. Und wünsche Euch viel Spaß bei Rolands Sendung, bei der ich natürlich auch mit von der Partie bin.
11- Tricky: Black Steel 5:40
A: Maxinquaye (1995)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10-Laika: Poor Gal 3:09 A: Sounds Of The Satellites (1997)
Dieses Album habe ich während einer Radiosendung hier gekauft. Der DJ hieß Punkcow – erinnert sich wer? Und dieses tolle Album liegt auch nur in der Ecke…
--
Say yes, at least say hello.Ich habe mich gefragt, ob du Tricky im Rennen hast. Und da ist er!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.