Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Da war doch was
8- Portishead:All Mine 4:02
A: Portishead (1997)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungIch habe gerade ein déjà entendu (heißt das so? „Schon mal gehört“?)
--
Don't think twice / Shake it on iceEine Doppelung innerhalb eines Sendeabends. Ist das ein Novum?
--
Don't think twice / Shake it on iceHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
--
herr-rossiHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
Also, wenn der jetzt dreimal gekommen wäre, dann hätte ich definitiv auf Absprache / Absicht getippt!
--
Don't think twice / Shake it on icemeisterwerke kann man auch gerne mal zweimal hören , oder drei-, vier-, fünf-, …
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babymeisterwerke kann man auch gerne mal zweimal hören , oder drei-, vier-, fünf-, …
Da hast du Recht! Mache ich selber auch häufiger so, dass ich manche Tracks mehrfach in Folge höre.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaEine Doppelung innerhalb eines Sendeabends. Ist das ein Novum?
Ich meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
Das wäre ja der perfekte Hattrick gewesen. War vorhin auch baff, als ich die Überraschung erlebte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
hihi, ein trippel gabs hier glaub ich echt noch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9- GusGus: Believe 7:18
A: Polydistortion (1997)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas jetzt kenne ich zwar nicht, aber der Flow gefällt mir gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
herr-rossiHihi, ich hatte den Song auch in meiner Vorauswahl für heute abend.
hihi, ein trippel gabs hier glaub ich echt noch nicht
Triple! Wie gerne hätte ich diese Saison ein Triple gehabt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
mozzaEine Doppelung innerhalb eines Sendeabends. Ist das ein Novum?
Ich meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
gerade wenn sich so die jahresrückblicke häufen, konnte das schon mal vorkommen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonIch meiene, das ist hin und wieder schon vorgekommen
Im Januar z. B., da war zweimal „Follow The Leader“ von Foxygen zu hören (u. a. bei mir).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.