Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
4-The Orb: Toxygene 5:20
A: Orblivion (1997)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungherr-rossi
demonCool! Das ist die Art HipHop, die ich gerne mal höre.
Ist ja auch TripHop und nicht nicht HipHop.;-)
wollt ich gerade sagen – kannte ich nnicht war aber richtig gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war Trip Hop mit langsamem Rap. Gibt ja auch Trip Hop mit Gesang. (Oder nicht?)
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
4-The Orb: Toxygene 5:20 A: Orblivion (1997)
Auch das ganz großartig! Haben wir übrigens in einer Live-Version vom Roskilde-Festival… sie kriegten das auch großartig live hin.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
A: Orblivion (1997)Prima, dieser Tempowechsel!
mozzaDas war Trip Hop mit langsamem Rap. Gibt ja auch Trip Hop mit Gesang. (Oder nicht?)
Danke, Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDas war Trip Hop mit langsamem Rap. Gibt ja auch Trip Hop mit Gesang. (Oder nicht?)
Beth Gibbons!
--
Say yes, at least say hello.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse und kannte ich vorher nicht. Hab ich mir notiert.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
A: Orblivion (1997)Grandios!
--
5- LFO: Shut Down 4:51
A: Advance (1996)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieser Track könnte auch gut den Soundtrack zu einer epischen Weltraumraumschlacht abgeben.
zuletzt geändert von mozza
--
Don't think twice / Shake it on ice6 – Leftfield: Space Shanty 7:16
A: Leftism (1995)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch schon lange auf der Liste…
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
6 – Leftfield: Space Shanty 7:16
A: Leftism (1995)Da freue ich mich schon den ganzen Abend drauf. Eines meiner Lieblingsalben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.