Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2017 "Regler auf elf!" & "My Mixtape 09" & " Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
2-Massive Attack: One Love 4:49
A: Blue Lines (1991)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungSehr gut. Und mal ein Album, das ich auch selber besitze.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi„Blur“ ist ein klasse Album. Hat auch viele bowieeske Momente.
Wo? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
Z. B. „M.O.R.“, was ja im Grunde ein „Boys Keep Swinging“-Cover ist. Oder „Look Inside America“.
--
auch so ein album das ich mal wieder entstauben sollte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
mozza
herr-rossi„Blur“ ist ein klasse Album. Hat auch viele bowieeske Momente.
Wo? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
Z. B. „M.O.R.“, was ja im Grunde ein „Boys Keep Swinging“-Cover ist. Oder „Look Inside America“.
Okay, werde ich mal überprüfen!
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Playlist:
01. Daft Punk – Da funk
02. Depeche Mode – Home
03. Düreforsög – There is something inside my knee
04. Björk – Bachelorette
05. Prodigy – Firestarter
06. Deftones – My own summer [Shove it]
07. Blur – Beetlebum
08. Mew – She came home for Christmas
09. Portishead – All mine
10. Radiohead – Exit music [For a film]--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyauch so ein album das ich mal wieder entstauben sollte
Kann ich nur empfehlen, habe ich selber vor kurzem auch mal wieder aufgelegt. Ist und bleibt sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
rosemarys-babyauch so ein album das ich mal wieder entstauben sollte
Kann ich nur empfehlen, habe ich selber vor kurzem auch mal wieder aufgelegt. Ist und bleibt sehr gut.
Ist in meiner Top1oo nicht wegzudenken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-babyauch so ein album das ich mal wieder entstauben sollte
Dito!
--
Say yes, at least say hello.3-Rockers Hi-Fi: Going Under 7:38
A:Mish Mash (1996)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 3-Rockers Hi-Fi: Going Under 7:38 A:Mish Mash (1996)
Großartig! Ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Cool! Das ist die Art HipHop, die ich gerne mal höre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für Hip Hop ist mir das schon zu entspannt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonCool! Das ist die Art HipHop, die ich gerne mal höre.
Ich auch. Das ist einer der Tracks, der mir ein wenig die Berührungsängste genommen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonCool! Das ist die Art HipHop, die ich gerne mal höre.
Ist ja auch TripHop und nicht nicht HipHop.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.