Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
NesHört ihr was?
Ja, unbefleckte Idioten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist unbedingt ausbaufähig , hat mir sehr gut gefallen, wenn auch nicht verstanden:lol:
Wäre schön,wenn Du da ab und an mal ne Fortsetzung folgen lassen würdest.--
Sch… jetzt hab‘ ich durch einen Telefonanruf alles ab Alizée verpasst :teufel_2:
Aber bis dahin war’s spitze (und natürlich viel zu kurz!)
Lob & Dank, Herr Rossi!--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDas ist unbedingt ausbaufähig , hat mir sehr gut gefallen, wenn auch nicht verstanden:lol:
Wäre schön,wenn Du da ab und an mal ne Fortsetzung folgen lassen würdest.Dem schließe ich mich an! Mach es bitte öfter französisch, Rossi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtJa, unbefleckte Idioten!
Ich auch! Fools sind aber eher Narren als Idioten.
Die hatte ich auch nicht mehr präsent, sehr schöne Titel.
--
sam:
Wäre schön,wenn Du da ab und an mal ne Fortsetzung folgen lassen würdest.:lol: ich war grad‘ am überlegen, ob sich nicht auch aus meiner
Musikbibliothek ein weiteres Frankreich-Special machen ließe…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier ist nix mehr. Mist. Na dann schönen Abend noch.
--
sam
Wäre schön,wenn Du da ab und an mal ne Fortsetzung folgen lassen würdest.Mal sehen, ich muss da erst noch tiefer einsteigen.
--
Demon:lol: ich war grad‘ am überlegen, ob sich nicht auch aus meiner Musikbibliothek ein weiteres Frankreich-Special machen ließe…
Gerne, mach mal!
--
KritikersLieblingGuten Abend an alle!!!
Immaculate Fools – The Prince
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas’n los? Kein Empfang mehr? Also, hier in Erlangen
tobte gerade ein Gewitter, aber der Stream läuft noch 1a.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier läuft alles einwandfrei. Kein Gewitter.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFury In the Slaughterhouse – Rain Will Fall
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserVielen, vielen Dank, das war tres chic! :bier:
… und très charmant, Roland! Dalida zum Abschluss – ganz großes Kino! Danke!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHier läuft alles einwandfrei. Kein Gewitter.
Hier auch alles einwandfrei:sonne:
@ KL
Der „alte Sch….“ ist erste Sahne:liebe_2:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.