Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmoin :lol::wave:
Moin Moin :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung17 Dalida – Il Venait D’Avoir 18 Ans (1975)
Und das war’s auch schon. Au revoir!
--
Toll!
Ui stream weg.--
Französische Popmusik eignet sich hervorragend, solche unbeschwingten Dinge, wie Ablage zu erledigen. Nicht nur dafür vielen Dank, Roland. Hat mir entgegen meiner ursprünglichen Meinung gut gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi
17 Dalida – Il Venait D’Avoir 18 Ans (1975)
Und das war’s auch schon. Au revoir!
Ach was schön!
Das gilt übrigens für die ganze Sendung. Hab zwar kein Wort verstanden aber ist ja manchmal auch von Vorteil. Danke Roland.--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingFranzösische Popmusik eignet sich hervorragend, solche unbeschwingten Dinge, wie Ablage zu erledigen.
Und sie wärmt bei diesem nasskalten Wetter!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war eine sehr starke Sendung, Roland. Vielen, vielen Dank, das war tres chic! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
17 Dalida – Il Venait D’Avoir 18 Ans (1975)Und das war’s auch schon. Au revoir!
Merci beaucoup!
--
Schließe mich dem Lob an, hat mir auch sehr gut gefallen, schön entspannend, das Ganze.
(Hatte noch nebenher zu tun, daher war ich hier kaum aktiv)
--
schönen guten abend, die letzten frankophonen töne von herrn rossi klangen sehr hüpsch, schade das ich’s nich früher geschafft hab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank Euch allen! Hat mir wieder Plaisier bereitet!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend an alle!!!
Immaculate Fools – The Prince
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hört ihr was?
--
NesHört ihr was?
Yepp
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.