Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
5 Pascal Danel – Kilimanjaro (1967)
Ein Lied, das ich als Kind immer mochte, wenn es im Radio lief. Ich hatte keine Ahnung, wer das singt, bin zufällig darüber gestolpert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsam
@ Herr Rossi. Dein Mix gefällt mir sehr gut, daß sage ich als Nichtfranzösischsprechender :sonne:Danke!
Ich versteh auch kaum französisch.
--
Flint HollowayN’Abend.
Bin heute aber nicht all zu lang dabei.
Schade. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6 Marie Laforet – Viens Viens (1973)
Noch so ein Lied, das früher viel im Radio lief und bei dem ich erst vor einiger Zeit entdeckt habe, von wem es ist. Sehr dramatisch.
--
Herr RossiDanke!
Ich versteh auch kaum französisch.
Ich halbwegs. Toller Mix ist das.
Genau das, was ich gerade brauche.
--
Waaahnsin! Das war völlig aus meiner Erinnerung entschwunden! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich gehe mal davon aus, daß wir nichts von Indochine, nichts von Louis Attaque und nichts von Les Rita Mitsouko zu hören bekommen? Aber doch hoffentlich „Double Jeu“?;-)
Guten Abend!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch gehe mal davon aus, daß wir nichts von Indochine, nichts von Louis Attaque und nichts von Les Rita Mitsouko zu hören bekommen?
Abwarten! Hi!
--
7 Lio – Le Banana Split (1979)
Wie gesagt, ich kann kein Französisch, aber ich glaub ich weiß, wovon sie singt.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ich die Texte nicht verstehe, achte ich zu allererst auf die Melodien und denke mir meinen Teil, um was es da gehen könnte.
Das hat was :dance:--
Herr Rossi
Wie gesagt, ich kann kein Französisch, aber ich glaub ich weiß, wovon sie singt.;-)So lange sie es auch selbst weiss passt das schon.
--
8 Mylène Farmer – Sans contrefaçon (1987)
Die französische Madonna.
--
Herr Rossi
8 Mylène Farmer – Sans contrefaçon (1987)
Die französische Madonna.
Ganz groß. Was kannst du empfehlen?
--
Flint HollowaySo lange sie es auch selbst weiss passt das schon.
Im Gegensatz zu France Gall (La Succette) 15 Jahre zuvor gehe ich mal davon aus, dass Lio das schon verstanden hat.
--
Hallo zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.