Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser15. “Rose”, “Titanic”, James Horner
Na, Lucy.
Hat ja keiner mit mir gewettet :lol:, ansonsten …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefährlicheBohnen
Apropos Disco: Wo bleibt Nightfever […] wenn ich schon in den 70ern schwelge ?Gute Frage! In den 70ern gab’s ne Menge Filmmusik, die total an Disco
und/oder Funk orientiert war; die begeistert auch mich heute noch.Jaaah…spielt scorechaser denn überhaupt auch was anderes als Neoklassik?
(Das ist ernst gemeint; ich hör‘ seine Sendung ja überhaupt erst zum
zweiten Mal.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiSolange Celine nicht jodelt, ist alles noch im grünen Bereich.;-)
jepp, wie ich vor kurzem hörte war james cameron nicht sehr glücklich das er den song verwenden musste und auch die werte dame war mit der komposition nich glücklich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscorechaser
16. “Lara’s Theme”, “Dr. Zhivago”, Maurice JarreSchniefschniefdischneuf … Du bist wahrscheinlich zu jung dafür, aber Kinder der 70er denken dabei immer an Didi Hallervorden.;-)
--
scorechaserAuch ich habe meine Grenzen…
16. “Lara’s Theme”, “Dr. Zhivago”, Maurice Jarre
Ja, das war ein Riesenhit, sogar in der orchestralen Fassung, und nicht nur von Karel Gott. Und es ist schön!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSchniefschniefdischneuf … Du bist wahrscheinlich zu jung dafür, aber Kinder der 70er denken dabei immer an Didi Hallervorden.;-)
Naja, immerhin 1974 geboren…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„wir nanten den hund indy“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselToller Film.
--
17. “Raiders March”, “Raiders of the Lost Ark”, John Williams
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiSchniefschniefdischneuf … Du bist wahrscheinlich zu jung dafür, aber Kinder der 70er denken dabei immer an Didi Hallervorden.;-)
Wieso Hallervorden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchniefschniefdischneuf … Du bist wahrscheinlich zu jung dafür, aber Kinder der 70er denken dabei immer an Didi Hallervorden.;-)
Gröhl… Crash… You made my day :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Indiana? Wir nannten aber den Hund Indiana …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’“wir nanten den hund indy“
Wir können nicht leugnen, eine Familie zu sein :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIndiana? Wir nannten aber den Hund Indiana …
stimmt so is es richtig :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für’s zuhören! Schon seit gut 2 Jahen mach ich jetzt diese Sendungen, und sie machen mir eine ungeheure Freude! Ich hoffe, Euch auch! Auf die nächsten mindestens 20 Sendungen! :bier:
“Movie Music Mix 20”
1. “Prelude”, “Psycho”, Bernard Herrmann
2. “Main Theme”, “On Her Majesty’s Secret Service”, John Barry
3. “Overture”, “Lawrence of Arabia”, Maurice Jarre
4. “End Credits”, “Back To The Future”, Alan Silvestri
5. “End Title”, “Star Trek: The Motion Picture”, Jerry Goldsmith
6. “Main Theme”, “Star Wars”, John Williams
7. “On Earth As It Is In Heaven”, “The Mission”, Ennio Morricone
8. “I Had A Farm In Africa”, “Out Of Africa”, John Barry
9. “Non Nobis Domine”, “Henry V.”, Patrick Doyle
10. “Conquest Of Paradise”, “1492: Conquest Of Paradise”, Vangelis
11. “The Rescue”, “Speed”, Mark Mancina
12. “Ontological Shock”, “The Matrix”, Don Davis
13. “Main Title”, “Spider-Man”, Danny Elfman
14. “Dead Already”, “American Beauty”, Thomas Newman
15. “Rose”, “Titanic”, James Horner
16. “Lara’s Theme”, “Dr. Zhivago”, Maurice Jarre
17. “Raiders March”, “Raiders of the Lost Ark”, John WilliamsVielen Dank an Roland und Holger für Eure tollen Sendungen und an Holger für die Technik! Stone FM rules! :bier:
Und vielen Dank für die Glückwünsche! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.