Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
Allen Abschiednehmenden eine supergute Nacht :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanJa, ist auch eindeutig identifizierbar. Am allercoolsten waren aber die Discoszenen. Der Tanzstil hat sich nie durchgesetzt.
http://www.myvideo.de/watch/790250/Raumpatrouille_Orion_Hardcoredancing
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan Der Tanzstil hat sich nie durchgesetzt.
Abwarten! Er soll ja erst in der Zukunft kommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenNiemals !
Keine Angst, ich habe noch genug Stoff für ein paar Sendungen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasix feet under?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, ist auch eindeutig identifizierbar. Am allercoolsten waren aber die Discoszenen. Der Tanzstil hat sich nie durchgesetzt.
Schade eigentlich.
Apropos Disco: Wo bleibt Nightfever und wäre es nicht Zeit für Rocky, wenn ich schon in den 70ern schwelge ?
scorechaser13. “Main Title”, “Spider-Man”, Danny Elfman
Mit Elfman machst Du mir immer eine Freude.
--
14. “Dead Already”, “American Beauty”, Thomas Newman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKeine Angst, ich habe noch genug Stoff für ein paar Sendungen…
Serien bieten Stoff – Grey’s Anatomy, Dr. House, Cold Case ….
--
Rosemary’six feet under?
scorechaser14. “Dead Already”, “American Beauty”, Thomas Newman
ah, doch nicht, ist ader durch aus ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. “Rose”, “Titanic”, James Horner
Na, Lucy.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’ah, doch nicht, ist ader durch aus ähnlich
wie ich geerade entdeckte ist beides von thomas newman, darum die verwechslung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscorechaser15. “Rose”, “Titanic”, James Horner
Solange Celine nicht jodelt, ist alles noch im grünen Bereich.;-)
--
Rosemary’wie ich geerade entdeckte ist beides von thomas newman, darum die verwechslung
Der unverwechselbare Thomas Newman Stil.
War mit „American Beauty“ eine Zeitlang so hip, das er wieder und wieder kopiert wurde.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSolange Celine nicht jodelt, ist alles noch im grünen Bereich.;-)
Auch ich habe meine Grenzen…
16. “Lara’s Theme”, “Dr. Zhivago”, Maurice Jarre
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.