Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWurde das nie wiederholt?
Aber sicher doch! BlitzkriegBettina hat nur den Smiley vergessen.
Hier isser:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnen:lol: Ich stelle mir das gerade vor.
so geanu erinner ich mich nicht mehr, aber das stück ist mir in zweifelhafter erinerung geblieben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonAber sicher doch! BlitzkriegBettina hat nur den Smiley vergessen.
Hier isser:Dass heisst ja immer noch nicht dass ich es jemals gesehen habe, nur die Kulissen in den Bavaria-Filmstudios…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’oh, daran haben wir uns in der schule im musikunterricht an den syntesizern versucht :lol:
Diesen Schwank aus deiner Jugend hast du mir nie verraten :lach: – hast du ein gestörtes Verhältnis zu Vangelis, so wie zu R. Kelly?
@ ScorechaserImmerhin – maritim war es jetzt mit der Santa Maria. Wo bleibt die Titanic?
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDas sehe ich nicht so – der erste Film war fasznierend – interessante Charaktere, tolle Tricks und gute Darsteller. Das alles 1977 oder 1978. Dafür bin ich ins Kino gegangen !
Allerdings! Habe die Filme aber erst in den 90ern auf Video und dann ein paar Jahre später als (unnötige) Special Edition im Kino gesheen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDBye @score. ich wusste es. Nach Nr. 20 geht
dir der Stoff aus.--
Blitzkrieg BettinaDass heisst ja immer noch nicht dass ich es jemals gesehen habe, nur die Kulissen in den Bavaria-Filmstudios…
Die sollen ja tolle Haushaltsgeräte bei Raumschiff Orion eingesetzt haben – Bügeleisen und so. Ideen muß man haben.
--
11. “The Rescue”, “Speed”, Mark Mancina
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenDie sollen ja tolle Haushaltsgeräte bei Raumschiff Orion eingesetzt haben – Bügeleisen und so. Ideen muß man haben.
Und Plastikbecher die an der Decke kleben. :lol:
--
Slept through the screening but I bought the DVDLucy JordanDiesen Schwank aus deiner Jugend hast du mir nie verraten :lach: – hast du ein gestörtes Verhältnis zu Vangelis, so wie zu R. Kelly?
nein so schlimm ist es nicht, ist eigentlch unerheblich, fiehl mir nur halt wieder ein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldougsahmBye @score. ich wusste es. Nach Nr. 20 geht
dir der Stoff aus.??
12. “Ontological Shock”, “The Matrix”, Don Davis
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraShanksUnd Plastikbecher die an der Decke kleben. :lol:
Ich finde das toll. :lol:
--
dougsahmBye @score. ich wusste es. Nach Nr. 20 geht
dir der Stoff aus.Niemals !
--
GefährlicheBohnenDie sollen ja tolle Haushaltsgeräte bei Raumschiff Orion eingesetzt haben – Bügeleisen und so. Ideen muß man haben.
Ja, ist auch eindeutig identifizierbar. Am allercoolsten waren aber die Discoszenen. Der Tanzstil hat sich nie durchgesetzt.
--
Say yes, at least say hello.13. “Main Title”, “Spider-Man”, Danny Elfman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.