Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
DemonMeine pers. Meinung:
Star Wars ist der übliche Hollywood-Sch…, nur halt im Weltraum.
Aber Startrek ist etwas Besonderes, und es war für mich immer
viel faszinierender, inhaltlich und formal.Das sehe ich genauso! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHmm, Dougsahm. Hast du den Thread mit den Programmvorankündigungen etwa nicht gelesen?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHast du eigentlich noch Raumpatroullie Orion mitbekommen, Bohne?
Nein, aber mein Mann. Da kann ich nicht mitreden.
--
GefährlicheBohnenNein, aber mein Mann. Da kann ich nicht mitreden.
Wurde ja leider nie wiederholt, so dass wir Youngsters überhaupt keinen Plan davon haben.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHmm, Dougsahm. Hast du den Thread mit den Programmvorankündigungen etwa nicht gelesen?;-)
Nein, warum ?
--
Blitzkrieg BettinaHast du eigentlich noch Raumpatroullie Orion mitbekommen, Bohne?
Sie wohl eher nicht – ich hingegen schon als Teenager. Und einmal im Monat gab es den Beat Club! Was waren das für Zeiten! Schirm, Charme und Melone liefen auch … ja, ja – damals …
--
Say yes, at least say hello.DemonMeine pers. Meinung:
Star Wars ist der übliche Hollywood-Sch…, nur halt im Weltraum.
Aber Startrek ist etwas Besonderes, und es war für mich immer
viel faszinierender, inhaltlich und formal.Das sehe ich nicht so – der erste Film war fasznierend – interessante Charaktere, tolle Tricks und gute Darsteller. Das alles 1977 oder 1978. Dafür bin ich ins Kino gegangen !
--
Blitzkrieg BettinaWurde ja leider nie wiederholt, so dass wir Youngsters überhaupt keinen Plan davon haben.
Wurde das nie wiederholt? Ich meine doch! Auf Arte oder 3Sat, meine ich …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hilft alles nichts, muß morgen früh auch noch fahren….viel Spaß noch:wave:
War mal wieder ein gelungener Stone FM Abend
Danke an Roland, Philipp und Holger:sonne:
--
Lucy JordanSie wohl eher nicht – ich hingegen schon als Teenager. Und einmal im Monat gab es den Beat Club! Was waren das für Zeiten! Schirm, Charme und Melone liefen auch … ja, ja – damals …
Emma Peel haben wir als Kinder nachts auf einem alten s/w-TV geschaut, als die auf Südwest wiederholt wurden. Meine Eltern wußten das nicht. :lol:
--
10. “Conquest Of Paradise”, “1492: Conquest Of Paradise”, Vangelis
Gute Nacht, sam! Halt die Ohren steif! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHilft alles nichts, muß morgen früh auch noch fahren….viel Spaß noch:wave:
War mal wieder ein gelungener Stone FM Abend
Danke an Roland, Philipp und Holger:sonne:
Nachti sam !:wave:
--
GefährlicheBohnenDas sehe ich nicht so – der erste Film war fasznierend – interessante Charaktere, tolle Tricks und gute Darsteller. Das alles 1977 oder 1978. Dafür bin ich ins Kino gegangen !
Nunja, in den siebzigern gabs doch so oder so faszinierende Filme am Fliessband. Ach, Gott, jetzt kommt Vangelis, naja…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.oh, daran haben wir uns in der schule im musikunterricht an den syntesizern versucht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’oh, daran haben wir uns in der schule im musikunterricht an den syntesizern versucht :lol:
:lol: Ich stelle mir das gerade vor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.