Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaub´s ja nicht, bisher kannte ich alle Titel:lol:
Ein wirklich großes Jubiläum:sonne:
(und eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7. “On Earth As It Is In Heaven”, “The Mission”, Ennio Morricone
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenAlso kein Treckie. Soso.
Jopp, fand Star Trek schon immer langweilig. Star Wars ist doch 100x cooler, ausgenommen die Prequels.
Mittlerweile bin ich aber ein Fan der originalen Raumschiff Enterprise Serie.--
Slept through the screening but I bought the DVDBlitzkrieg BettinaWilliam Shattner hat ja mal gesagt Star Trek ist so etwas wie der Essensrest im Gebiss von Star Wars.
Nicht schlecht.:lol:
--
Wusst ichs doch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ShanksJopp, fand Star Trek schon immer langweilig. Star Wars ist doch 100x cooler, ausgenommen die Prequels.
Mittlerweile bin ich aber ein Fan der originalen Raumschiff Enterprise Serie.Du bist eben ein Nachgeborener. Damals – ich betone damals -war das cool. Wir hatten ja nichts anderes in der schlechten Zeit. Außer Bonanza und den blauen Bock.
--
R2D2Mit dem großen Kino und mir wird das nichts mehr!:roll:
Weiterhin viel Spass mit Phillips Sendung! Gratulation auch von mir zu deiner zwanzigsten!:bier:
Schönen Abend noch!:wave:Hallo, Rudi – und Tschüss! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Hast du eigentlich noch Raumpatroullie Orion mitbekommen, Bohne?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Meine pers. Meinung:
Star Wars ist der übliche Hollywood-Sch…, nur halt im Weltraum.
Aber Startrek ist etwas Besonderes, und es war für mich immer
viel faszinierender, inhaltlich und formal.--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. “I Had A Farm In Africa”, “Out Of Africa”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend. Schon wieder Filmmusik.
--
dougsahmGuten Abend. Schon wieder Filmmusik.
Guten Abend. Freut mich, das es Dir gefällt. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. “I Had A Farm In Africa”, “Out Of Africa”, John Barry
Ich hätte darauf gewettet, dass das heute abend kommt – und ich rechne auch noch mit der Titanic.
--
Say yes, at least say hello.scorechaser8. “I Had A Farm In Africa”, “Out Of Africa”, John Barry
toller film, und ich muss gestehen das mir gerade erst richtig die musik bewust wird, schön, eine perle
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9. “Non Nobis Domine”, “Henry V.”, Patrick Doyle
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.