Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaACHJA, Glückwunsch auch von mir, Score.
Genau – meine allerherzlichsten G-wünsche ! Weiter so.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserNein, der erste „Star Trek“-Kinofilm aus dem Jahre 1979:
ja jetzt ist der groschen auch bei mir gefahllen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6. “Main Theme”, “Star Wars”, John Williams
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVDscorechaser6. “Main Theme”, “Star Wars”, John Williams
Star Trek und Star Wars hintereinander, ist das den vertretbar?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPhilipp – deinen 20. feierst du wirklich fulminant! Da zischt eine Rakete der anderen hinterher! Ganz großes Tennis, ähhh – Kino!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserHier! :bier:
Live long and prosper.
--
Shanks
:liebe:
Also kein Treckie. Soso.
--
Rosemary’Star Trek und Star Wars hintereinander, ist das den vertretbar?
Es zeigt, dass Philipp weder Trekkie noch – hilfe, wie heißen die Star-Wars-Freaks? Egal – er ist weder das eine noch das andere – oder beides
!
--
Say yes, at least say hello.Muß der Daumen nicht angelegt sein?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mit dem großen Kino und mir wird das nichts mehr!:roll:
Weiterhin viel Spass mit Phillips Sendung! Gratulation auch von mir zu deiner zwanzigsten!:bier:
Schönen Abend noch!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Wow — die Titelauswahl ist wahrllch dem Jubiläum angemessen :sonne:
(Leider hab‘ ich schon wieder die Hälfte verpast, weil ich wg. des
Unwetters erst mal die Tiefgarage inspiziert habe. Bevor jemand
nach dem Ergebnis fragt: Alles was reinläuft, läuft auch wieder
raus… )--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schließe mich dem Lob an!
Ich werde zusehen, dass ich wieder öfter mal bei dir reinhöre, Philipp!--
grandandtMuß der Daumen nicht angelegt sein?;-)
Er tut es nicht.
--
William Shattner hat ja mal gesagt Star Trek ist so etwas wie der Essensrest im Gebiss von Star Wars.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.