Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaHi Bohne!
Hi Bettina.
Huhh, 2 neue bei stonefm. Hallo !
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’
geil
Mal wieder :bier: – einer der Familienlieblinge!
--
Say yes, at least say hello.Ach ja – :wave: an alle, die ich noch nicht grüßte!
--
Say yes, at least say hello.Bei uns auch. Hallo Lucy Jordan und Rosemary’s Baby.:wave:
--
Hallo Lucy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.GefährlicheBohnenBei uns auch. Hallo Lucy Jordan und Rosemary’s Baby.:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. “End Title”, “Star Trek: The Motion Picture”, Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:liebe_2:
--
Ahoi, Gemeinde, zu Scoree`s scores bin ich auch mal rechtzeitig dabei. Glückwunsch zum 20., Philipp.
Leider konnte ich Rossi`s Liste nur nachlesen, jàime ca beaucoup!
Und auch in K.L.´s Liste waren ein paar echte Perlchen.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrescorechaser5. “End Title”, “Star Trek: The Motion Picture”, Jerry Goldsmith
welcher ist das, der erste next generation-film? oder der mit der voyager-sonde?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselACHJA, Glückwunsch auch von mir, Score.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’welcher ist das, der erste next generation-film?
Nein, der erste „Star Trek“-Kinofilm aus dem Jahre 1979:
http://www.imdb.com/title/tt0079945/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin Treckie – wer noch ?
--
GefährlicheBohnenIch bin Treckie – wer noch ?
Hier! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch nicht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.