Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank!
Playlist gibt es am Ende des Tages.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserWillkommen zu meiner Jubiläumssendung! Viel Spaß! :bier:
1. “Prelude”, “Psycho”, Bernard Herrmann
grandioser einstieg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Holgers Studio in Bates Motel, ein unheimlicher Übergang
nochmal glückwünsch , Philipp:sonne:
--
2. “Main Theme”, “On Her Majesty’s Secret Service”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEine feine Stunde, Holger! Möglicherweise nostalgisch, ohne antiquiert zu klingen – es war einfach klasse!
--
Say yes, at least say hello.Herrmann bürgt für Qualität!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"sam[…] nochmal glückwünsch , Philipp:sonne:
genau, herzlichen glückwunsch :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNabend miteinander!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.3. “Overture”, “Lawrence of Arabia”, Maurice Jarre
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave:
--
4. “End Credits”, “Back To The Future”, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHi Bohne!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ganz fabelhaft bisher.
--
Slept through the screening but I bought the DVDgeil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselShanksGanz fabelhaft bisher.
Na, ist doch immer fabelhaft, oder nicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.