Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2010: "Pure Pop Pleasures", "Frisch gerockt…90", "Movie Music Mix 20"
-
AutorBeiträge
-
off-topic:
Das Gewitter ist nach kurzer Pause zurückgekommen, und
seit knapp 10 min blitz und donnert es echt ununterbrochen.
Große Unterhaltung! :teufel_2:Allerdings hör‘ ich die Musik jetzt auf’m Notebook im
Akku-Betrieb — ich bin ja kein Spieler…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtAchim Reichel ist schon gut.
Jau, und vielseitig ohne Ende, habe gerade alten Sachen von ihm aus den frühen 70ern in Privatrotation, ein Großer ohne Frage:sonne:
--
samJau, und vielseitig ohne Ende, habe gerade alten Sachen von ihm aus den frühen 70ern in Privatrotation, ein Großer ohne Frage:sonne:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Eric Burdon – Hochie Cochie Man (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wegen diesem Stück habe ich mir damals das Doppelalbum gekauft!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wegen diesem Stück habe ich mir damals das Doppelalbum gekauft!:sonne:
Die anderen Songs sind aber auch nicht schlecht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie anderen Songs sind aber auch nicht schlecht.
…..haben mich aber nicht vom Hocker gehauen! Ich finde, Eric war nie besser, und ich kenne eine Menge von ihm!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Was zunächst wie ein entfesselter Dylan klingt ist:
Electric Light Orchestra – Poor Boy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWas zunächst wie ein entfesselter Dylan klingt ist:
Electric Light Orchestra – Poor Boy
:sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Wegen diesem Stück habe ich mir damals das Doppelalbum gekauft!:sonne:
nachdem ich die ansage anscheinend nicht mitgekriegt habe :roll:… welches doppelalbum ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnachdem ich die ansage anscheinend nicht mitgekriegt habe :roll:… welches doppelalbum ?
hat sich erledigt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTocotronic – Im Zweifel für den Zweifel
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier:
Übereinstimmung :bier:
--
Copperheadnachdem ich die ansage anscheinend nicht mitgekriegt habe :roll:… welches doppelalbum ?
:director:U D O L I N D E N B E R G —-L I V E H A F T I G !!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadhat sich erledigt :lol:
Zu spät!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.