Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardLast Track für heute, liebe Leute. Vielen lieben Dank fürs Zuhören. Und gaaaanz dolle viel Spaß mit den nachfolgenden Sendungen von Katrin und Roland.
15.Blondie – (I’m Always Touched By Your) Presence, Dear 2:43Album: Plastic Letters (1977)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSensationelle Klassikerdichte! Danke, Marion! (Fantastischer Closer, bester Track des Albums.)
--
Vielen Dank für die durchweg großartige Sendung!
--
War eine Spitzensendung, Marion
Vielen Dank dafür--
Das war eine ganz, ganz, ganz fantastische Stunde, vielen Dank, Marion!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.ja, ganz tolle Sendung, vielen Dank
(bin noch mit einem Bein in der Küche)
--
out of the blueKlasse Closer … das Programm wie immer ein Highlight … toll Zusammengestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und es geht nahtlos weiter …
--
Willkommen zur Katzenmusik!
01. Diana Ross –Upside Down (1980)
--
herr-rossiUnd es geht nahtlos weiter …
Aber sowas von. Upside Down liebe ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Diana Ross –Upside Down (1980)
Was ein Einstieg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yeah .. und tänzelnd in die Küche zurück :)
--
out of the blueSchön ausgesuchte Sendung, Marion. Gerade aus Jahren, in denen ich nicht so bewandert bin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlSchön ausgesuchte Sendung, Marion. Gerade aus Jahren, in denen ich nicht so bewandert bin.
Das habe ich auch so gehört. Danke sehr, Marion!
Upside Down ist ein klasse Opener. Da ist man schon auf der richtigen Spur.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Füße bewegen sich bei dem Song von ganz alleine.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.