Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard12.Big Star – September Gurls 2:49
Album: Radio City (1974Das war stark.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungfantastisch, ein Heuler jagt den nächsten
--
out of the blueEiner meiner Favoriten von Dexys.
--
pinball-wizard
13.Dexys Midnight Runners – Tell Me When My Light Turns Green 3:46
Album: Searching For The Young Soul Rebels (1980)Klasse, sowieso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasHach, Big Star auch immer wieder tolll!
madmartl
pinball-wizard12.Big Star – September Gurls 2:49Album: Radio City (1974
Klasse
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0214.Talking Heads – Heaven 4:01
Album: Fear Of Music (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard13.Dexys Midnight Runners – Tell Me When My Light Turns Green 3:46Album: Searching For The Young Soul Rebels (1980)
Klasse, sowieso.
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02den Song hab ich auch geliebt
--
out of the bluepinball-wizard
14.Talking Heads – Heaven 4:01Album: Fear Of Music (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Heaven, dafür ein ganz großes Danke
Für mich einer der wichtigsten Songs der Heads, weil da sehr schöne Erinnerungen mit verbunden sind!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonthe-imposterden Song hab ich auch geliebt
Tust Du hoffentlich immer noch!
--
schnief schnief di schneuf„Heaven“ – noch ein Highlight!
--
Last Track für heute, liebe Leute. Vielen lieben Dank fürs Zuhören. Und gaaaanz dolle viel Spaß mit den nachfolgenden Sendungen von Katrin und Roland.
15.Blondie – (I’m Always Touched By Your) Presence, Dear 2:43
Album: Plastic Letters (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung, danke Marion – und jetzt noch Blondie zum Abschluss!
--
Playlist:
1.Gang Of Four – To Hell With Poverty 5:00
2.Simple Minds – Love Song 5:04
3.Orchestral Manoeuvres In The Dark – She’s Leaving 3:29
4.David Bowie – Scary Monsters (And Super Creeps) 5:13
5.Elvis Costello – Less Than Zero 3:19
6.Randy Newman – You Can Leave Your Hat On 3:18
7.Lou Reed – Men Of Good Fortune 4:37
8.Brian Eno – Needle In The Camel’s Eye 3:10
9.Japan – Taking Islands In Africa 5:21
10.Roxy Music – Beauty Queen 4:39
11.Suicide – Cheree 3:42
12.Big Star – September Gurls 2:49
13.Dexys Midnight Runners – Tell Me When My Light Turns Green 3:46
14.Talking Heads – Heaven 4:01
15. Blondie – (I’m Always Touched By Your) Presence, Dear 2:43
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.