Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposter
was Die schöne erste Attractions Platte, steht hier auch noch als Vinyl rum!
das war noch vor den Attractions, die Backing Band bei My aim .. war Clover, die dann später zu The News bei Huey Lewis wurden
Stimmt, die Attractions kamen erst ein Jahr später
Und bei dem eno Track muss ich immer an den Beginn des Filmes Velvet Goldmine denken
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDavid Sylvan sah verdammt toll aus zu der Zeit .. ah, falsches Cover, aber Eno auch mal :)
--
out of the bluepinball-wizard
4.David Bowie – Scary Monsters (And Super Creeps) 5:13Album: Scary Monsters (1980)
Absolutes Highlight …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Absolut feinster Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188.Brian Eno – Needle In The Camel’s Eye 3:10
Album: Here Come The Warm Jets (1973)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposter
David Sylvan sah verdammt toll aus zu der Zeit .. ah, falsches Cover, aber Eno auch mal :)jetze aber (Japan)
--
out of the blue9.Japan – Taking Islands In Africa 5:21
Album: Gentlemen Take Polaroids (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasUnd bei dem eno Track muss ich immer an den Beginn des Filmes Velvet Goldmine denken
Da musste ich auch dran denken – mag den Film ganz gern.
--
9.Japan – Taking Islands In Africa 5:21
klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAbsolut feinster Lauf
+
²
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.coral-roomKannte bisher nur den Bowie-Track, die Sendung gefällt mir sehr!
Dankeschön. Das freut mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10.Roxy Music – Beauty Queen 4:39
Album: For Your Pleasure (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10.Roxy Music – Beauty Queen 4:39Album: For Your Pleasure (1973)
Vorgestern noch auf dem Plattenspieler …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auf die Stimme ist eine meiner Exes total abgegangen ;)
--
out of the blueGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.