Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung3.Orchestral Manoeuvres In The Dark – She’s Leaving 3:29
Album: Architecture & Morality (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinund geht super weiter
--
out of the bluepinball-wizard
3.Orchestral Manoeuvres In The Dark – She’s Leaving 3:29Album: Architecture & Morality (1981)
Weiteres Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard3.Orchestral Manoeuvres In The Dark – She’s Leaving 3:29Album: Architecture & Morality (1981)
Auch einer meiner Favoriten von OMD – schön!
--
da war ich ja quasi auch noch in der Blüte meiner Jugend ;)
’81 ist mein Lieblingsjahr ever, auch persönlich
--
out of the bluewasSeltsam, auch mit den Simple Minds war ich nie richtig zu gange, aber ihre frühen Aufnahmen scheinen auch was für mich zu sein.
Ich empfehle dir die Alben Empire And Dance sowie Sons And Fascination. Die sollten eigentlich etwas für dich sein. Und danach vielleicht noch Real To Real Cacophony. Ab Alive And Kicking bzw. dem dazugehörigem Album Once Upon A Time finde ich die auch nur noch gruselig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard3.Orchestral Manoeuvres In The Dark – She’s Leaving 3:29Album: Architecture & Morality (1981)
Ja, auch ein sehr guter Track! Das Album kenne ich noch nicht ganz.
--
4.David Bowie – Scary Monsters (And Super Creeps) 5:13
Album: Scary Monsters (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr starker Track gerade!
--
Knaller auf Knaller :)
--
out of the bluepinball-wizard
wasSeltsam, auch mit den Simple Minds war ich nie richtig zu gange, aber ihre frühen Aufnahmen scheinen auch was für mich zu sein.
Ich empfehle dir die Alben Empire And Dance sowie Sons And Fascination. Die sollten eigentlich etwas für dich sein. Und danach vielleicht noch Real To Real Cacophony. Ab Alive And Kicking bzw. dem dazugehörigem Album Once Upon A Time finde ich die auch nur noch gruselig.
Danke, Marion!
Was die späteren Sachen der Gruppe angeht, bin ich auch nicht interessiert. Die fand ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch langweilig unjd mainstreamig.--
lauter gemacht :)
--
out of the blueDanke für Bowie!
--
the-imposterda war ich ja quasi auch noch in der Blüte meiner Jugend ;) ’81 ist mein Lieblingsjahr ever, auch persönlich
Meine Lieblingsjahre sind 1979 und 1980. 1981 fand ich aber auch verdammt stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.