Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiTatsächlich jetzt:
11. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift Album „Bright Future“
Ist wie fas Cover ein wenig unscharf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungherr-rossi11. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
Album „Bright Future“Schön, das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Sierra Ferrell – Lighthouse
Album „Trail Of Flowers“--
Sehr schöner Block gerade. Bin die letzte Zeit auch auf den Country-Geschmack gekommen.
--
cloudy
kinkster
the-impostersehr angenehme Strecke lately
+2
+3
+4
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.coral-roomSehr schöner Block gerade. Bin die letzte Zeit auch auf den Country-Geschmack gekommen.
Hab ich gesehen. Mery Steel ganz oben bei dir.:)
--
Bisher auch nur female voices, oder?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedgefällt mir auch
--
out of the blueherr-rossi
12. Sierra Ferrell – Lighthouse Album „Trail Of Flowers“
Hammermäßig schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
12. Sierra Ferrell – Lighthouse
Album „Trail Of Flowers“Neues Album, da hatte ich noch keine Zeit reinzuhören. Klingt jedenfalls schon mal sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlBisher auch nur female voices, oder?
Es kommen auch noch zwei Herren im Schluss- und Bonustrack zu Wort bzw. Gesang.:)
--
herr-rossi
12. Sierra Ferrell – Lighthouse Album „Trail Of Flowers“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
coral-roomSehr schöner Block gerade. Bin die letzte Zeit auch auf den Country-Geschmack gekommen.
Hab ich gesehen. Mery Steel ganz oben bei dir.:)
Yes! Und What’s Best von ihrem Album aktuell Track des Jahres. Könnte das Jahr des Country für mich werden.
--
joliet-jakeNeues Album, da hatte ich noch keine Zeit reinzuhören. Klingt jedenfalls schon mal sehr gut.
Absolut lohnendes Album!
--
sehr schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.