Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. Mine – Baum Album „Baum“
Allererste Sahne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungherr-rossi
5. Willow – Symptom Of Life Single Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett.
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #016. Beyoncé – Daughter
Album „Cowboy Carter“--
the-imposterah, das ist der 7/4 oder was das war, arty farty
wusste gar nicht dass du so musikwissenschaftlich unterwegs bist…hat das was mit diesen Online-Singer-Songwriter-Kursen zu tun…?
--
herr-rossi
6. Beyoncé – Daughter Album „Cowboy Carter“
Die Country Charts im Sturm genommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Diese Arien-Einlage finde ich jetzt etwas anstrengend.
--
schnief schnief di schneufmuss ich mir wohl doch mal anhören, das Album, bleibe aber vorerst skeptisch .. und ne Arie zwischendurch ..
--
out of the blueherr-rossi 6. Beyoncé – Daughter Album „Cowboy Carter“
Das ist für mich jetzt schwere Kost.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcloudyDiese Arien-Einlage finde ich jetzt etwas anstrengend.
ja, hier auch, bin etwas unschlüssig…
--
tezuka
the-imposterah, das ist der 7/4 oder was das war, arty farty
wusste gar nicht dass du so musikwissenschaftlich unterwegs bist…hat das was mit diesen Online-Singer-Songwriter-Kursen zu tun…?
nee, das hat Herr Rossi mir erzählt ;)
grundsätzlich interessiert mich sowas aber natürlich, hätte das da aber nicht raushören können
--
out of the blue7. Jazmin Bean – Terrified
Album „Traumatic Livelihood“--
net schlecht, das hat was
--
out of the blueherr-rossi 7. Jazmin Bean – Terrified Album „Traumatic Livelihood“
Das finde ich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
herr-rossi 7. Jazmin Bean – Terrified Album „Traumatic Livelihood“
Das finde ich gut.
+1
--
schnief schnief di schneufschöne Gitarren auch, ne Wah wah eiert da auch irgendwo rum
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.