Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato14. Melanie – Ruby Tuesday (1970)
Unzerstörbar. Phantastischer Closer einer super Sendung.
Besten Dank, Katrin.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy
herr-rossiWunderschöner Schluss einer tollen Sendung – danke, Katrin!
+1
+2
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Da waren viele schöne Stimmen versammelt. Sehr gelungene Sendung, Katrin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr schöne Sendung wieder einmal – merci!
--
Was ich noch mitbekommen habe absolut großartiger Pop-Sound! Ob Roland daran anschließen kann….?
--
tränentreibend
--
out of the bluedelia-hardy
cloudy
herr-rossiWunderschöner Schluss einer tollen Sendung – danke, Katrin!
+1
+2
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jake
Ich kenne die Dame in Deinem Avatar nicht, aber ich kenne den Kopfhörer, ein KOSS Porta Pro.
Super Teil.Ah, cool! Caroline Polachek (die Dame im Avatar) trägt die ständig in ihren Musikvideos aktuell.
--
oha (O.R.)
--
out of the blueAuch an dieser Stelle wie immer vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren – freue mich sehr, dass die Sendung so gut angekommen ist
--
Pure Pop Pleasures
1. Olivia Rodrigo – So American
Album „GUTS (spilled)“Um Bonustracks (wie den zu hörenden) erweiterte Ausgabe des Erfolgsalbums von 2023.
--
Toller Closer einer feinen Katzenmusik … man möcht einfach miauen 🐈⬛
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02tezukaWas ich noch mitbekommen habe absolut großartiger Pop-Sound! Ob Roland daran anschließen kann….?
Naja, mit Neuheiten gegen zwei Stunden vielgeliebte Klassiker anzutreten ist nie leicht.:)
--
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Olivia Rodrigo – So American Album „GUTS (spilled)“ Um Bonustracks (wie den zu hörenden) erweiterte Ausgabe des Erfolgsalbums von 2023.
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Olivia Rodrigo – So American Album „GUTS (spilled)“ Um Bonustracks (wie den zu hörenden) erweiterte Ausgabe des Erfolgsalbums von 2023.
Hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.