Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato13. Tasmin Archer – Sleeping Satellite (1992)
Schön. Gefällt mir heute besser als damals.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato13. Tasmin Archer – Sleeping Satellite (1992)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato13. Tasmin Archer – Sleeping Satellite (1992)
Toller Song. Letzten Endes aber ein One-Hit-Wonder.
--
schnief schnief di schneufthe-imposterfantastischer Song
Ja, zweifellos.
madmartlSchön. Gefällt mir heute besser als damals.
Genau
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alle bisher gespielten Tracks kenne ich aus dem Radio, kannte aber bis eben die Namen der Interpretinnen und Songs nicht.
zuletzt geändert von coral-room--
cloudy
el-gato13. Tasmin Archer – Sleeping Satellite (1992)
Toller Song. Letzten Endes aber ein One-Hit-Wonder.
fragt man sich ja manchmal warum, das Potential ist doch unüberhörbar
--
out of the bluecoral-roomAlles bisher gespielten Tracks kenne ich aus dem Radio, kannte aber bis eben die Namen der Interpretinnen und Songs nicht.
ehrlich, Kim Wilde und Kylie Minogue sagten dir nichts?
--
tezuka
coral-roomAlles bisher gespielten Tracks kenne ich aus dem Radio, kannte aber bis eben die Namen der Interpretinnen und Songs nicht.
Überrascht mich auch!
--
schnief schnief di schneuftezuka
coral-roomAlles bisher gespielten Tracks kenne ich aus dem Radio, kannte aber bis eben die Namen der Interpretinnen und Songs nicht.
Hätte vielleicht spezifizieren sollen; Kylie und Kim Wilde kenne ich. Aber den Track von Tasmin Archer und einige anderen vorhin gespielten nicht.
--
@coral-room
Ich kenne die Dame in Deinem Avatar nicht, aber ich kenne den Kopfhörer, ein KOSS Porta Pro.
Super Teil.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Melanie – Ruby Tuesday (1970)
--
Wunderschöner Schluss einer tollen Sendung – danke, Katrin!
--
auch schon wieder vorbei?
ebenfalls ganz tolle Sendung, vielen Dank dafür, Kät
--
out of the blueDanke Katrin. Hat Spaß gemacht. Klasse Closer
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiWunderschöner Schluss einer tollen Sendung – danke, Katrin!
+1
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.