Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kim! Ebenfalls toll.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHaha, mancher mags abgenudelt finden, ich finds großartig!!!
--
Kids In America knallte wirklich voll rein!
--
el-gato10. Kim Wilde – Kids In America (1981)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFür mich auch unkaputtbar! Und Kim wirkte so cool (dabei war sie nur sehr unsicher …)
--
Bislang eine sehr feine Sendung!
--
wasKids In America knallte wirklich voll rein!
Sie hatte ja so einige Riesenhits. Ich mochte sogar ihre Zusammenarbeit mit Nena!
--
schnief schnief di schneufknuffelchenSehr schöner Flow Katrin, mit einigen alten Bekannten für mich.
Schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiKim, my first Pop crush.
Ehrlich, sie ist an allem schuld?
--
Ricky Wilde, Kim’s Bruder und Co-Writer war einer der Mentoren in der Songwriting Academy
--
out of the blue11. Sandie Shaw – Puppet On A String (1967)
--
el-gato10. Kim Wilde – Kids In America (1981)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yeah
--
out of the bluewasKids In America knallte wirklich voll rein!
ich hab das damals ich einer uralten Altstadtkneipe immer gehört. dazu gab’s Altbierbowle; wir waren 17 und Ekel war uns damals noch völlig fremd.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sandy. Mega
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.