Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-room
pinball-wizard
el-gato08. Annie Lennox – Walking On Broken Glass (1992)
Sehr gut
.
+2
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthe-impostergrade heute einen neuen Dolly Song gehört, hat mich nicht so gepackt
Auf der Rockstar sind einige ganz tolle Sachen drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
09. Everything But The Girl – Missing (Todd Terry Remix) (1995)
--
tezukaGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tracey!
--
hui, der ist auch wieder ganz toll
--
out of the blueherr-rossiAnnies beste Solo-Single!
Das sehe ich auch so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterhui, der ist auch wieder ganz toll
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Everything But The Girl mag ich nicht so sehr. Aber dieses Stück und dieser Remix sind wirklich toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
the-impostergrade heute einen neuen Dolly Song gehört, hat mich nicht so gepackt
Auf der Rockstar sind einige ganz tolle Sachen drauf.
der heute hiess Southern Accents, kam letzte Woche raus
--
out of the bluetezukaGuten Abend!
Hallo Tobias!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöner Flow Katrin, mit einigen alten Bekannten für mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Kim Wilde – Kids In America (1981)
--
Kim, my first Pop crush.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.