Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2024: My Mixtape 141 | Katzenmusik 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #141: This Crazy Music
DJ: Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #128: Female Voices of 20th Century Pop Radio
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Neuerscheinungen
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Rod Stewart.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHallo!
Ich lausche noch eben der Amsel vis-à-vis.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Friederike & Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo, Friederike! Mir singt der Blondzausel ins Ohr.;)
--
Guten Abend
Höre auch schon mal zu!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFeines Vorprogramm …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo!
--
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallodri!
kinksterFeines Vorprogramm …
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend, Moin und Servus allerseits!
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.coral-roomHallo!
pinball-wizardGuten Abend
!
joliet-jakeHallodri!
kinksterFeines Vorprogramm …
Ja!
zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeMoin Moin!
Moin Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und nochmal herzliches Hallo in die Runde! Werde heute etwas wortkarg sein, muss noch ein bißchen arbeiten … (PS Ab 22 Uhr bin ich natürlich auch mit Bild und Wort dabei.;))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.