Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2023: Radiozettel 98 | My Mixtape 120 | gypsy goes jazz 140
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
madmartlDer Countryblock gefällt mir gut.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungradiozettl14) Edie Brickell & New Bohemians – Little Miss S (1988)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr abwechslungsreiche Sendung, da hat mir viel gefallen.
Und ich weiß jetzt, dass es zwei Bushidos gibt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Closer. Danke, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Closer einer feinen Sendung … hat wieder jede Menge Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Track 1 – Kenny Burrell: Get Happy 4:03
Album: Kenny Burrell (1956)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Kenny_Burrell
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Timo – das hat Spass gemacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen muß ich früh raus, und mich an dieser Stelle leider schon jetzt verabschieden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
Danke fürs Zuhören. Ich freue mich, daß ihr mit der Sendung etwas anfangen konntet.
--
Gute Nacht, Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTrack 2 – Hank Mobley: The Dip 7:56
Album: Dippin‘ (1966)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Hank_Mobley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlMorgen muß ich früh raus, und mich an dieser Stelle leider schon jetzt verabschieden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
Danke fürs Zuhören. Ich freue mich, daß ihr mit der Sendung etwas anfangen konntet.Eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Track 1 – Kenny Burrell: Get Happy 4:03
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterTrack 1 – Kenny Burrell: Get Happy 4:03
Feiner StartAbsolut. Und geht mit Hank Mobley genauso gut weiter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterTrack 1 – Kenny Burrell: Get Happy 4:03 Feiner Start
Klingt für meine Rockerohren durchaus angenehm…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.