Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2023: Radiozettel 98 | My Mixtape 120 | gypsy goes jazz 140
-
AutorBeiträge
-
Ich war gerade noch etwas mit der Sendungsvorbereitung beschäftigt. Daher bekomme ich erst jetzt mit, dass Timo nicht zugegen ist. Hoffen wir mal, dass da alles okay ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo. Sorry wegen dem Fehlstart. Habe Besuch und nicht auf die Uhr geschaut.
Trotzdem herzlich Willkommen zum Radiozettel.
--
radiozettlHallo. Sorry wegen dem Fehlstart. Habe Besuch und nicht auf die Uhr geschaut. Trotzdem herzlich Willkommen zum Radiozettel.
Hallo Timo. Alles gut. Ich glaube, wir sind alle erleichtert, dass dies keinen ernsten Hintergrund hatte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04) Jorane – Pour ton Sourir – featuring Daniel Lanois (2004)
Produziert von Michael Brook--
Kein Problem, Timo. Gut, daß alles in Ordnung ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl04) Jorane – Pour ton Sourir – featuring Daniel Lanois (2004)
Wow, ist das gut
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlHallo. Sorry wegen dem Fehlstart. Habe Besuch und nicht auf die Uhr geschaut.
Trotzdem herzlich Willkommen zum Radiozettel.Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
radiozettl04) Jorane – Pour ton Sourir – featuring Daniel Lanois (2004)
Wow, ist das gut
!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeKein Problem, Timo. Gut, daß alles in Ordnung ist.
Sorry, hatte einfach die Uhrzeit vergessen.
--
pinball-wizard
radiozettl04) Jorane – Pour ton Sourir – featuring Daniel Lanois (2004)
Wow, ist das gut
!
Freut mich, daß die Musik gut ankommt
--
05) Marketa Irglova – Phoenix (2014)
Produziert von Sturla „Mio“ Thorisson + Valgeir Sigurdsson--
Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterUnbekannt … fein
Marketa Irglova war mit Glen Hansard bei The Swell Season.
--
kinksterUnbekannt … fein
Ja, gilt hier auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl05) Marketa Irglova – Phoenix (2014)
Wunderschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.