Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2023: Radiozettel 98 | My Mixtape 120 | gypsy goes jazz 140
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind Playlist: gypsy goes jazz #140 1. Roy Eldridge Quintet – Roy’s Riff (1959) 2. Ella Fitzgerald Quintet – Whatever Lola Wants (1959) 3. Benny Goodman Orchestra – Go Margot Go (1959) 4. Gerry Mulligan Concert Jazz Band – Barbara’s Theme (1960) 5. Cannonball Adderley Quintet – New Delhi (1961) 6. Art Blakey & The Jazz Messengers – Arabia (1962) 7. Art Blakey & The Jazz Messengers – Contemplation (1962) (Alle Titel sind 2022 erschienen, ausser der von Cannonball Adderley 2023)
Ich tanze dankend in die Großstadtnacht ab
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@gypsy-tail-wind: Habe fasziniert zugehört. Klasse Sendung. Danke sehr.
Vielen Dank an Flurin und die Technik! Gute Nacht Euch allen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickWo bekommt man die CDs zur Sendung? Überall? Thx.
Wieder eine feine Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kurganrsWo bekommt man die CDs zur Sendung? Überall? Thx.
Ich hab sie glaub ich alle von jazzmessengers.com aus Barcelona … man kriegt sie wohl wirklich fast überall, aber die Preise schwanken ziemlich stark. So richtige Hochpreisware ist das von der Aufmachung her nicht (einmal bzw. zweimal gefaltete Booklets, also 4 oder 6 Seiten, keine Fotos aber wie gesagt recht gute Liner Notes). Das Label ist aber schon ein gutes. JPC hat sie für 15.99, das scheint mir fair zu sein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd vielen Dank euch allen fürs Zuhören und Kommentieren!
Und danke nochmal an Rudi, Marion und Timo – war ein feiner Radioabend, fand ich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@joliet-jake: Ja, Rudi nicht vergessen… danke auch an Dich.
gypsy-tail-wind
kurganrsWo bekommt man die CDs zur Sendung? Überall? Thx.
Ich hab sie glaub ich alle von jazzmessengers.com aus Barcelona … man kriegt sie wohl wirklich fast überall, aber die Preise schwanken ziemlich stark. So richtige Hochpreisware ist das von der Aufmachung her nicht (einmal bzw. zweimal gefaltete Booklets, also 4 oder 6 Seiten, keine Fotos aber wie gesagt recht gute Liner Notes). Das Label ist aber schon ein gutes. JPC hat sie für 15.99, das scheint mir fair zu sein.
Danke, werde mich umsehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.